Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was schenkt man einem 40 jährigen der schon alles hat? oder: ganz in weiß ....
schrieb am 31.07.2007 14:11
so, in wenigen Tage ist es soweit, DAS Event startet!
Mein Schwager wird 40! ganz in weiß....aber ohne Blumenstrauß ( um es mal mit Roy Black zu sagen ROFL)
Da mein Schwager aber ( um es mal nett zu sagen) etwas abgehoben ist, findet diese Party "ganz in weiß statt" Ohnmacht also so ein Schwachsinn! WEIß? KREISCH!
1. Weiß trägt auf!
2. durch weiß sieht man so fast jeden BH! also muss ich darauf achten, dass mein einziger fleischfabender BH auch an diesem Tag sauber ist und nicht im Wäschekorb dümpelt.

3. WEIß? mit einem 4 jährigen Kind? na wielange bitte schön sollen meine Klamotten denn weiß bleiben? ( wobei mein Mann gerade bemerkt, dass das ja wohl nicht am Kind liege Ich werd rot)

also kurz um: ich finde das alles sehr albern!
Der Herr Playboy und Mister Single in Person wird 40 und macht einen riesen Trara! zwinker

( Schwiegermutter findet das übrigens alles hinreissend und ist schon seit Tagen im Garten um alles für die Party herzurichten! JAAA wir feiern bei Schwiegereltern im Garten. Der Herr hat nämlich für alles seine Bimbos! ) Ja

Ich will ja nicht gemein sein: aber ich hoffe auf REGEN! Ach wat schön, wenn die ganzen weißen Herrschaften dann plötzlich in weißen, durchsichtigen Oberteilen da stehen smile
Mal abgesehen von Mister-Single sind seine Bekannten, von Freunden rede ich da mal gar nicht, nämlich auch sehr oberflächlich.
Diese ganze Party ist nur auf GUT-AUSSEHEN ausgelegt.
Na das ist ja was für mich! Ohnmacht
Mein Mann boykottiert das ganze und geht ganz normal dahin, er weigert sich eine weiße Leinenhose und Flip-Flops zu kaufen ( denn so werden 50 % der männlichen Gäster gekleidet sein)

So, nun das eigentliche Problem. Was schenken wir "Normalos" denn überhaupt?
Lenia ist auch mit eingeladen.
Ich habe schon eine Schachtel RAFAELOS gekauft smile das konnte ich mir echt nicht verkneifen Ich freu mich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 14:12 von lenia*.

Re: Was schenkt man einem 40 jährigen der schon alles hat? oder: ganz in weiß ....
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:51
Achso! oh no
Mein erster Gedanke war: Ne Klorolle... ist auch weiß

Schenkt Ihm doch einen Gutschein zum Brunchen, oder so.

Na dann mal viel Spaß Imke

das ist nicht dein Ernst, oder ?
schrieb am 31.07.2007 14:55
also das mit der Klorolle schon, das gefällt mir zwinker
ich meine , das mit dem Spaß haben zwinker

Re: Was schenkt man einem 40 jährigen der schon alles hat? oder: ganz in weiß ....
no avatar
   Micaela
schrieb am 31.07.2007 16:33
Müsst ihr ihm denn überhaupt was schenken???

Wie wär's mit einem weißen Blatt Papier? Oder einer ganzen Packung Kopierpapier (in weiß selbstverständlich!)?
Dazu eine Flasche Weißwein, vielleicht noch Weißweingläser - FERTIG! Ja

Trotzdem viel Spaß bei dem weißen Event! smile
Spiel dich einfach als Fotografin auf - da kriegst du sicher tolle Bilder zusammen!

lg Micaela
winken

Werbung
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 31.07.2007 16:41
genau, bastle eineTtorte aus Klopapier, dekoriere sie mit Raffaelos, und je nachdem, wieviel ihr schenken wollt- den brunch-Gutschein, das ist doch nettJa.

...und alle in weiß?Du, vielleicht hofft er als single auch auf regen, damit alle transparent aussehengrins

no avatar
   henriette
schrieb am 31.07.2007 17:12
40 ueberraschungseier, alle in weisses krepp-papier verpackt.

beste gruesse

h.

schrieb am 31.07.2007 20:44
Also ein Geschenk fällt mir auch nicht ein.. aber mir fällt ein, dass weder ich noch mein Mann noch mein Kind weiße klamotten hätten - außer vielleicht Unterzieh-T-Shirts. Ich würd mir doch nicht extra dafür Klamotten kaufen? Also wir hätten das auch boykottiert und wären wahrscheinlich extra bunt gekommen

schrieb am 31.07.2007 21:15
Schenk doch ne Krankenschwester die aus ner Torte springt LOL, ist auch weiß!

Re: das ist nicht dein Ernst, oder ?
schrieb am 01.08.2007 01:15
Mein Patenonkel hat mal so eine Klopapiertorte verschenkt - an einen, der schon alles hat, aber "DAS" sicher und immer braucht.

Google mal!

Leider habe ich zzt nicht so viel Zeit, sonst würde ich den Film raussuchen und Dir "abschreiben"!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020