so, in wenigen Tage ist es soweit, DAS Event startet!
Mein Schwager wird 40! ganz in weiß....aber ohne Blumenstrauß ( um es mal mit Roy Black zu sagen

)
Da mein Schwager aber ( um es mal nett zu sagen) etwas abgehoben ist, findet diese Party "ganz in weiß statt"

also so ein Schwachsinn! WEIß? KREISCH!
1. Weiß trägt auf!
2. durch weiß sieht man so fast jeden BH! also muss ich darauf achten, dass mein einziger fleischfabender BH auch an diesem Tag sauber ist und nicht im Wäschekorb dümpelt.
3. WEIß? mit einem 4 jährigen Kind? na wielange bitte schön sollen meine Klamotten denn weiß bleiben? ( wobei mein Mann gerade bemerkt, dass das ja wohl nicht am Kind liege

)
also kurz um: ich finde das alles sehr albern!
Der Herr Playboy und Mister Single in Person wird 40 und macht einen riesen Trara!
( Schwiegermutter findet das übrigens alles hinreissend und ist schon seit Tagen im Garten um alles für die Party herzurichten! JAAA wir feiern bei Schwiegereltern im Garten. Der Herr hat nämlich für alles seine Bimbos! )
Ich will ja nicht gemein sein: aber ich hoffe auf REGEN! Ach wat schön, wenn die ganzen weißen Herrschaften dann plötzlich in weißen, durchsichtigen Oberteilen da stehen
Mal abgesehen von Mister-Single sind seine Bekannten, von Freunden rede ich da mal gar nicht, nämlich auch sehr oberflächlich.
Diese ganze Party ist nur auf GUT-AUSSEHEN ausgelegt.
Na das ist ja was für mich!
Mein Mann boykottiert das ganze und geht ganz normal dahin, er weigert sich eine weiße Leinenhose und Flip-Flops zu kaufen ( denn so werden 50 % der männlichen Gäster gekleidet sein)
So, nun das eigentliche Problem. Was schenken wir "Normalos" denn überhaupt?
Lenia ist auch mit eingeladen.
Ich habe schon eine Schachtel RAFAELOS gekauft

das konnte ich mir echt nicht verkneifen
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 14:12 von lenia*.