Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich halt dich,...
no avatar
   semmerl
schrieb am 31.07.2007 14:04
gestern abend beim insbettbringen.
bene war fiebrig und döselte so vor sich hin, und natürlich hat es mir irgendwann die augendeckel runtergehauen. und kurz vorm einschlafen die "schrecksekunde", wo's den körper manchmal noch so reisst... (kennt ihr bestimmt, wisst was ich meine).
diesmal war's wohl besonders heftig, bene aus dem halbschlaf:
"ich halt dich, mama, dass du net in den himmel fliegst!"
ich könnt ihn erdrücken, den süssen!

lg

Re: ich halt dich,...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 19:15
wo er da wohl schon in seinen Gedanken war.....

LG

Kiki

no avatar
   AndreaUE
schrieb am 31.07.2007 19:27
So eine schöne Kindermundgeschichte... manchmal treiben sie einem echt das Wasser in die Augen, die süßen!

schrieb am 31.07.2007 20:07
Ach wie süüß ! Mensch, der quatscht ja auch schon ganz schön der Kleine, oder ? Der ist doch grad erst geboren udn wurde in meinem Tragetuch getragen, schnüffel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020