Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ausgrabungen auf dem Friedhof
no avatar
   Die Ungeduldige
schrieb am 31.07.2007 13:29
Heute waren wir auf unserem Dorffriedhof, auf dem meine Urgroßeltern und meine Großeltern bestattet sind. Auf dem Weg zum Friedhof wieder das obligatorische Gespräch: Wer liegt da, warum und wo genau...

Auf dem Friedhof: Ich rupfe das Unkraut vom Grab, Lars läppert mit der Gießkanne, eine der zahlreichen Omis steuert auf uns zu und meint zu Lars: "Ei, das ist aber schön, wie toll du der Mama schon helfen kannst!" Mein Sohn ganz wichtig: "Ja, ich gieße und die Mama gräbt dann die Oma aus."

Ganz so wars dann doch nicht...

LG, Miri

Re: Ausgrabungen auf dem Friedhof
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:39
ROFL wie cool, was hat denn die Oma zu der Antwort gesagt

LG Imke

no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 31.07.2007 19:56
Boah, ich könnt mich schief lachen. Fynn geht auch gerne mit meinen Eltern auf den Friedhof zum zupfen und begießen. Aber meine Großeltern wollte er zum Glück noch nie ausbuddeln. L G Britta

no avatar
   himbeere
schrieb am 31.07.2007 23:56
ROFL 2 Wochen nach der Beerdigung meines Schwiegervaters meinte der Neffe meines Mannes: "Jetzt ist der Opa aber lange genug tot, jetzt graben wir den wieder aus, ja?"

LG
Himbeere

Werbung
no avatar
   pebbles30
schrieb am 01.08.2007 12:10
Klasse !

wir waren bei der Beerdigung von unserem Urgrossvater, mein kleiner Bruder vor der Kirche in voller Lautstärke: Mama wann kommt den dein Opa aus der Kiste !!!
Selbst der wirklich sehr traurige sohn konnte grinsen.

Die restliche beerdigung verlief dann lange nicht mehr so traurig.....

Viele Grüsse
pebbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020