Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche dringend ein paar Tips
schrieb am 31.07.2007 12:40
Hallo smile

Meine Sohnemann hat ja morgen Geburtstag und geht gleichzeitig seinen ersten Tag in den Kindergarten Ich freu mich sehr

Nun wollte ich für die Kinder (16 an der Zahl) je eine Tüte fertig machen. Nur mir stellt sich gerade die Frage, was pack ich da rein? Ich bin völlig unkreativ traurig

Bis jetzt hab ich einen Kinderriegel, einen Lutscher, 1 Hanuta, Kinderschokobons. Ist das zuviel süßes? Was kann man denn da noch reinpacken? Was macht ihr da so rein?

Eigentlich sollte man ja Kuchen backen oder Schnittchen machen. Nur Eric geht ja noch in die Krippe, da sind die Kiddies noch ein bissel kleiner als in der großen Gruppe. Zumal mein Backofen kaputt ist sehr treurig

Ich denke mal die würden sich über ein eigenes Tütchen mehr freuen, als ein Kuchen oder eine Schnitte grins oder?

Wäre für ein paar Tips wirklich dankbar Ja

Vielen Dank.

Re: Brauche dringend ein paar Tips
no avatar
   lucky*3
schrieb am 31.07.2007 12:45
ich würde nicht so viel Süsses rein tun.

Ein paar Tattoos, einen schönen Stift, einen Stempel - einfach noch 1-2x Kleinigkeiten - aber lieber Nonfood. Je nachdem was du so kurzfristig noch auftreiben kannst.

Ist das in dem KiGa üblich? Bei uns habe ich das noch nie gesehen, daß ein Kind am ersten Tag für alle Geschenke mitbringt.

schrieb am 31.07.2007 12:47
Ah danke das hilft mir schon.

Ne das ist nur wenn jemand Geburtstag hat. Und Eric hat ja morgen smile Und es sähe doch blöd aus, wenn ich ihn hinschicke ohne irgendwas.

Werde heute nachmittag nochmal losdüsen und sehen was ich auftreiben kann. Vielen Dank smile

Ein Euro Laden
no avatar
   mogli
schrieb am 31.07.2007 18:37
Den habt Ihr vielleicht auch in der Nähe.
Da gibt es auch jede Menge Dinge in einer Packung ( bunte Steine als Glückssteine etc.)
Süßkram finde ich ok. Da stehen sie nun mal drauf.
Oder Muffins. Da der Herd kaputt ist, würde ich fertige kaufen, auspacken und in Servietten binden.
Oder einen Gutschein für ein Eis , einzulösen bei der Erzieherin.
Luftballons, Seifenblasen.
Geh mal durch die Läden. Billigläden haben zu jedem Preis für jeden Anlass etwas witziges.

Werbung
  Re: Ein Euro Laden
schrieb am 31.07.2007 20:18
hehe danke smile

Ich war in einem Ein Euro Laden und ich kann euch erzählen, ich hab soooooviel Geld ausgegeben. Wow für 16 Kinder LOL und ich hab so süße Winni Pooh Tütchen gefunden, total niedlich.

Na, wenn sich die Kiddies morgen nicht freuen, dann weiß ich es auch nicht. grins

schrieb am 31.07.2007 22:45
Einen Luftballon, eine Mini-Tüte Haribo, einen Lutscher.

schrieb am 01.08.2007 07:22
Oha, dann hab ich ja viel zu viel eingepackt LOL

Egal, hauptsache die Kiddies haben Spaß grins

Danke schön für die Tips smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020