Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So wollte euch auch mal Neuigkeiten von uns erzählen
no avatar
   dicky
schrieb am 30.07.2007 21:18
und zwar das unsere kleine Maus nun seit den 20.7 läuft und zwar so als hätte sie noch nie was anderes getan.Seitdem geht es stetig bergauf.Sie kann Treppen steigen und auch runter sie klettert auf die Cauch auf den Hocker und natürlich ist sie jetzt imemr genau dort wo man sie nicht erwartetLOL.
Sie schläft wieder durch und auch sonst ist sie wider total ausgeglichen und lieb.Ist auch für Nick endlich wieder erträglicher ohne das kleine schreiende Schwesterchen.
Das einzige dumme ist nun das Ihr Kinderarzt im Urlaub ist und der Vertretungsdoc Ihr die KG und auch die ortopädischen Schuhe nicht verschreibt.So bez. ich die KG nun selber aber die Schuhe wo ich den Preis gehört habe Ohnmachtkönne wir leider nicht.Da muste nun unser Schuster unter Lilli-Roses Fliesenflitzer schöne festere Sohlen drunter machen und das tut es auch erst mal.Mist ist das ich nun noch 3 Wochen warten muss aber ich weiß auch nicht wie ich sonst an das Rezept für die Schühchen kommen soll.
So das war ein kleines Update von uns bekomme ja hier für unsere Kleine auch imemr soo viele liebe Tippsknutsch
Ach eben fällt mir ein nächste Woche beginnt ja wieder die Schule

Re: So wollte euch auch mal Neuigkeiten von uns erzählen
schrieb am 30.07.2007 21:26
Mensch das sind doch mal gute Nahcrichten. Freut mich total für euch. Da hat die KG aber schon Fortschritte gebracht,oder. Klasse

Re: So wollte euch auch mal Neuigkeiten von uns erzählen
no avatar
   Emily
schrieb am 31.07.2007 21:14
Mensch Dicky,

das ist aber schön Ich freu mich! Das mit dem KiA ist natürlich nicht so toll, aber die paar Wochen werdet ihr schon rumkriegen...

Unsere Jungs würden sich sicher gut mit Nick verstehen - die leiden nämlich auch unter einer Brüllschwester LOL...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020