und zwar das unsere kleine Maus nun seit den 20.7 läuft und zwar so als hätte sie noch nie was anderes getan.Seitdem geht es stetig bergauf.Sie kann Treppen steigen und auch runter sie klettert auf die Cauch auf den Hocker und natürlich ist sie jetzt imemr genau dort wo man sie nicht erwartet

.
Sie schläft wieder durch und auch sonst ist sie wider total ausgeglichen und lieb.Ist auch für Nick endlich wieder erträglicher ohne das kleine schreiende Schwesterchen.
Das einzige dumme ist nun das Ihr Kinderarzt im Urlaub ist und der Vertretungsdoc Ihr die KG und auch die ortopädischen Schuhe nicht verschreibt.So bez. ich die KG nun selber aber die Schuhe wo ich den Preis gehört habe

könne wir leider nicht.Da muste nun unser Schuster unter Lilli-Roses Fliesenflitzer schöne festere Sohlen drunter machen und das tut es auch erst mal.Mist ist das ich nun noch 3 Wochen warten muss aber ich weiß auch nicht wie ich sonst an das Rezept für die Schühchen kommen soll.
So das war ein kleines Update von uns bekomme ja hier für unsere Kleine auch imemr soo viele liebe Tipps
Ach eben fällt mir ein nächste Woche beginnt ja wieder die Schule