Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

"angeb" Leonie´s Schultüte ist fertig!!!!!
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 30.07.2007 18:05
erst wollte SIe ´ne Lilli Fee Tüte, dann hab ich gearde eine gekauft, da kam sie mit diesem Wunschbild:
Also, liebe Mama wie ich bin, hab ich nun doch eine Schultüte gebastelt....
Tata:

Re: "angeb" Leonie´s Schultüte ist fertig!!!!!
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 30.07.2007 18:55
sehr schön!!!!

Zum Glück basteln sie bei uns im KiGa selber.

Sabine

Super!
no avatar
   AndreaUE
schrieb am 30.07.2007 19:34
Die gleich will Paula auch haben, ich hoffe ich bekomme sie auch so schön hin!
Ich denke, ich sollte auch bald anfangen, hast du sehr lange gebraucht für das gute Stück?

*dickesLob*

no avatar
   dicky
schrieb am 30.07.2007 19:49
Hallo

Die ist wirklich wunderschön.Da wird sie sich freuen

Werbung
no avatar
   andrea+3kids
schrieb am 30.07.2007 19:57
Lena guckt grad mit - wir sind beide begeistert. Eine richtige "Mädchenschultüte".

Bei uns wird im Kiga gebastelt. Die Kinder suchen sich aus mehreren ihr Motiv
aus und die Eltern "dürfen" dann basteln.

Bei Lena hab ich mich ja gedrückt. Aber nächstes Jahr werde ich wohl nicht
anders können, da brauchen wir ja wahrscheinlich zwei.

Viel Spass beim Befüllen

Re: Super!
no avatar
   Mo und kids
schrieb am 31.07.2007 09:49
Na ich habe so ca.3 Stunden gebraucht, aber nicht am Stück.
Die Prinzessin auf Pappe anmalen und ausschneiden war ca 1 Stunde und die Sachen zusammenkelben und auf die Tüte bringen, mit dem Krepp kämpfen und die Blumen aufkleben (Heißkleber-aua am Finger inclusive) so noch mal 2 Stunden.
Die Blumen gab´s im Depot, die Umrandungen der Pappedame habe ich noch mit Glittergluh verfeinert, das sieht man hier nicht auf dem Foto.
Und ich habe die anderen Beine genommen aus dem Heft (die Ballerinabeine waren einfach schöner als die Orginal)!

Wenn Du Ruhe hast, dann ist man schnell durch zwinker
Viel Spaß, zeig mal wie Eure dann geworden ist...
LG Mo

oh, ist es schon wieder soweit? die Schultüten-Herzeige-Zeit ist angebrochen?
schrieb am 31.07.2007 13:58
ich bin immer echt irritiert, wenn ich solche Kunstwerke sehe! Ich werd rot
Langsam sollte ich anfangen zu üben zwinker , nicht , dass ich das nachher nicht hinbekomme.
Sieht echt toll aus!

Status:
schrieb am 31.07.2007 18:37
Sieht toll aus - da kommt unsere nicht mit. Wir haben eine im Kiga gebastelt mit Wildtieren, die Leo selbst gemalt hat und die ich dann die Ehre hatte, möglichst künstlerisch aufzukleben. So ein Kunstwerk ist es nicht, aber dafür ist es eine Schultüte, die mein Kind und ich gemeinsam gemacht haben. Ich grübele eher noch über die Befüllung - irgendwie will mir da überhaupt nichts Sinnschöpfendes einfallen. Bisher habe ich immerhin schon ein Tachenmesser zum Zelten mit Säge etc. Aber wir haben ja noch 6 Wochen Zeit.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021