Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

irgendwann "fress" ich meinen mann........
no avatar
   rosi.
schrieb am 30.07.2007 17:06
also es ist wirklich zum verzweifeln hier,

wir sind schon richtig im reisefieber, und eben teilt mir mein mann mit, das er mich morgen früh noch auf einer baustelle braucht, und anschlißend können wir ja "in ruhe" verreisen.

auf meine antwort das er ja einen seiner minijobber mitnehmen könne kam: den kann er nicht schon wieder belästigen!
aber mich kann man immer enttäuschen und benutzen, ( und somit auch die kinder)

nachdem die bremsen an unserem bus auch noch hin waren und heute noch gemacht wurden, ( was das kostet was wir hätten im urlaub ausgeben wollten) war ich eh schon leicht angefressen das nix glatt gehen kann und nun auch das wieder)

aber wir lassen es uns von NIEMANEM vermiesen doch ein paar tage wegzufahren.

rosi

wäre dein Mann ein Kind
no avatar
   lucky*3
schrieb am 30.07.2007 17:15
würdest du wohl den Rat bekommen, ihm mal seine Grenzen aufzuzeigen! Kinder brauchen Grenzen - Erwachsene vielleicht auch manchmal?

Wie kann man nur erwarten, daß man kurz vor der Abfahrt in einen Urlaub mit mehreren Kindern noch Zeit hat auf eine Baustelle mitzugehen???

Ich hoffe, ihr bringt das Problem irgendwie gelöst und ihr habt einen schönen Urlaub!

Für schlechtes Wetter und falls es von der Entfernung möglich ist, kann ich euch das Inatura in Dornbirn ermpfehlen. Das ist eines der modernsten Naturkundemuseen in Europa. Wir waren letzten Jahr mit den Kindern dort. Die haben das natürlich im Detail noch nicht mitnehmen können, ich wäre gerne sehr viel länger dort geblieben.
Wenn man sich etwas für Natur, Naturphänomene, Umwelt usw. interessiert ist es wirklich genial.

Re: irgendwann "fress" ich meinen mann........
no avatar
   semmerl
schrieb am 30.07.2007 21:05
hallo rosi,

von mir kriegst du dann die magentabletten spendiert!
sowas würde mich auch tierisch aufregen, aber ich darf es nicht verschreien: mit meinem mann könnte das auch passieren...

aber hast schon recht, lasst euch die paar freien tage nicht verderben!
viel spass

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020