Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vielen Dank
no avatar
   Anmali
schrieb am 30.07.2007 08:38
Ich merke immer mehr das ich nimmer hierher gehöre.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.07 13:44 von Anmali.

Re: Vielen Dank
no avatar
   Katharina32
schrieb am 30.07.2007 20:19
Hallo,

vielleicht ist mir was entgangen, aber wie kommst Du denn darauf`?
Grüße
Katharina

???
schrieb am 30.07.2007 21:39
Antje, was ist denn jetzt los ? Hab grad mal in deine letzten Beiträge geschaut und keinen Beitrag von dir gesehen, auf den irgendwie nicht geantwortet wurde ? Hab eigentlich überhaupt keine Frage von dir gelesen?

wieso?
schrieb am 31.07.2007 14:21
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   tina**
schrieb am 31.07.2007 19:33
Meinst du deinen Beitrag, wo du geschrieben hast, dass dein Kleiner erstmalig bei den Großeltern schläft? Wo ist der Beitrag überhaupt geblieben? Ich hab den gelesen, aber ehrlich gesagt wußte ich nicht, was man darauf antworten könnte - Carlotta fährt nächste Woche auch eine Woche zu ihren Großeltern, so spektakulär, dass ich das hier mitteile und darauf auch noch ne Menge Antworten erwarte, finde ich das allerdings nicht...

no avatar
   Anmali
schrieb am 01.08.2007 09:41
Ich habe gar nichts erwartet. Ich habe nur gemerkt das ich den Anschluß verloren habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021