Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Unser Kleiner ist an Morbus Still erkrankt!!!!!!
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 30.07.2007 18:13
Methotrexat nimmt mein Vater seit Jahren wegen MS und hat es gut vertragen. Cortison hat er auch sehr lange genommen, dabei muss man beachten, das die Knochen porös werden können!

ICh wünsche Euch viel viel Kraft und hoffe es tritt eine Besserung ein!

no avatar
   Emily
schrieb am 30.07.2007 19:31
Oh Mensch... ich hab grade erstmal gegoogelt und bin sprachlos...

Hoffentlich findet ihr kompetente Ärzte, die euch unterstützen und die Krankheit unter Kontrolle bekommen. Der arme kleine Kerl - wir wünschen euch viel Kraft und Durchhaltevermögen und eben gute Besserung, soweit das möglich ist knuddel!

no avatar
   andrea+3kids
schrieb am 30.07.2007 19:53
oh je,

armes Kerlchen, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dem Buben alles Gute.

Könnt ihr vielleicht über die Rheuma-Liga über die Selbsthilfe, jemanden finden
der sich speziell mit Eurem Problem auskennt?

Liebe Grüße

no avatar
   lucky*3
schrieb am 30.07.2007 20:00
mußte auch erst mal bei google nachschauen, was das für eine Krankheit ist, hab noch nie davon gehört.

Das ist ja furchtbar, ich hoffe, eure Ärzte sind kompetent und können eurem Sohn helfen! Der arme Kerl, was für eine schlimme Zeit für ihn und die ganze Familie.

Ich drücke euch ganz fest

Werbung
schrieb am 30.07.2007 20:48
Oje, das ist ja schrecklich. Mich erschrecken solche Geschichten immer so.. man ist so glücklich, ein gesundes Kind zu haben und dann plötzlich so etwas. Ich kenne mich mit der Krankheit leider (bzw. eigentlich ja zum Glück) auch nicht aus, aber was ich ergoogelt habe, klang wirklich schlimm.
Ich wünsche euch gnaz viel Kraft und eurem Kleinen vor allem gute Besserung und Gesundheit !

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und....
no avatar
   Sandy31
schrieb am 31.07.2007 07:17
Aufmerksamkeiten es tut unheimlich gut,wie man hier in diesem Forum spürt,dass auch andere mit einem mitfühlen und tröstente Worte für einen haben.

Nochmal Danke!!!

Ganz liebe Grüssle von Sandywinken

schrieb am 31.07.2007 14:24
Auch wir wünschen euch alles Gute und viel Kraft! Ich werde mal gleich googeln, um was für eine Krankheit es sich handelt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 15:25
Ach herrje, so eine Krankheit bei einem so kleinen Kind ist sicher schwer vorstellbar.

Hoffentlich finden die Ärzte die richtige Therapie und es geht bald wieder aufwärts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021