Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Und wieder zurück .....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 29.07.2007 14:15
Unser Urlaub war sehr schön.

Wir hatten bis auf einen Tag (Dienstag) Glück mit dem Wetter. Da haben wir dann die Schlösser besichtigt. Da es nach 75 min Schlange stehen, um Tickets zu ergattern, in Schloss Neuschwanstein es nur 4 h Wartezeit bis zur Führung gab, sind wir dann nach Schloss Hohenschwangau gegangen; da dauert es nur 1,5 h, bis wir daran waren. Die Kidner waren begeistert.

Wir waren wandern, Seilbahn fahren, Gipfel „stürmen“, Tretboot fahren und sind mit der längsten Rodelbahn Deutschlands gefahren .....

Auf dem Rückweg gestern gab es noch Legoland. Wir hatten drei Freikarten für die Kinder im Hotel bekommen, wovon nur 2 eingelöst wurden (je Kind ein zahlender Erwachsener, also sehr familienfreundlich traurig ) Da waren wir nur 90 Euro Eintritt (inklusive Parkplatzgebühr) los.

Unser Hotel (Alpenhotel Oberjoch) war rundum perfekt und sieht genauso aus, wie es im Internet abgebildet ist., und ist wirklich zu empfehlen. Das Hallenbad war ganz klasse – mit Panoramablick in die Berge. Der Fitness- und Wellnessbereich war auch sehr gut und die Kinderbetreuung auch toll. Einzig und allein, unsere Zimmer lagen unter dem Dach und da war die Dusche eher für Pygmäen gedacht. Da haben wir dann einfach nach dem Schwimmen im Hallenbad geduscht. Man ist ja flexibel ...

Jetzt leben wir uns bei trübem und kühlem Wetter wieder ein ..

Sabine


  Re: Und wieder zurück .....
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 29.07.2007 14:28
Das hört sich richtig gut an!
Wir sind ja auch auf Urlaubssuche zur Zeit- mit drei Kindern nicht so einfach. Flugurlaub legen wir langsam ad acta (jedenfalls das, was wir gerne hätten - mit drei Kindern einfach unbezahlbar - eins zahlt immer voll (pro Elternteil eine Kinderermäßigung......).
Naja, in drei Wochen gehts immerhin für eine Woche nach Dänemark ins Ferienhaus (schön ist es - nur hätte ich gerne auch mal nichts zu tun...oder nicht so viel ).
LG Petra


  Re: Und wieder zurück .....
no avatar
   lucky*3
schrieb am 29.07.2007 16:09
das hört sich doch gut an! Ich kenn das Hotel, es ist wirklich sehr schön.

Das ist übrigens genau die Ecke wo wir 20 Jahre lang immer waren - wart ihr auf dem Iseler? Einerm einer Lieblingsberge - da komm sogar ich von der Gipfelstation noch zum Gipfelkreuz grins

Sag mal lohnt sich das Legoland? Unser Großer will unbedingt dort hin. Jetzt hab ich gesehen, daß der Eintritt dort genau so viel kostet wie in den Europapark - und ich denke, daß man da dann doch mehr bekommt fürs Geld - oder?


  Re: Und wieder zurück .....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 29.07.2007 18:08
Ja, wir waren auf dem Iseler (Foto ist im Pixum); und das fand ich für drei schon eine tolle Leistung.

Ich würde mit dem Legoland noch warten. Meine Mittlere durfte vieles gerade so erst, weil sie mindestens 1,20 m groß sein müssen. Also lasst Euch noch 2-3 Jahre Zeit. Aber das wird im Europapark ähnlich sein. Ganz begeistert waren die drei halt von den Lego-Miniaturbauten. das hätte meinen drei als Park schon gereicht.

Sabine


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.07 23:51 von SabineM und ihre Mäuse.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020