Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  An die Kölner - Stellt mal einer den Regen ab.......
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 29.07.2007 14:01
Oh Mann! Schaltetet doch einer mal diesen verdammten Regen ab! Ich leide hier gerade schon an schlimmsten Depressionen, weil ich mich auch so auf das Köln-Treffen morgen gefreut habe!!!!!!
Naja, ich habe schonmal die Matschhose rausgelegt und bin optimistisch, dass das Wetter morgen nur besser werden kann zwinker
Und wenigstens staubt dieser Sand da morgen nicht so erbärmlich grins

Aber ich freu mich dennoch!

Viele Grüße

Sandra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.07 14:02 von Samara.


  Re: An die Kölner - Stellt mal einer den Regen ab.......
no avatar
   Petra+J.
schrieb am 29.07.2007 18:43
mir hgraut es auch schon- das wochenende war schon nass genug, gestern 2 mal patschnass geworden, heute morgen waren wir bei kika-fest..das war auch sowas von ins wasser gefallen..eben waren wir dann nochmal auslüften (ein 3einhalb-jähriger in einer mietwohnung, der nciht ausgelastet ist, ist die HÖLLE), dabei hat josh jede pfütze mitgenommen.....

werde für morgena uch die matschhose einpacken..gibt es eigentlcih bei absolutem mistwetter einen plan b ?????oder lassen wir es dann ausfallen?
ich würds nur gern wissen, weil ic joshua extra früher aus dem kiga hole.........


  Re: An die Kölner - Stellt mal einer den Regen ab.......
avatar    Piratin 69
schrieb am 29.07.2007 19:55
Jau, es ist zum Mäuse melken. WIR waren nicht auf dem Kika-Sommerfest, das war mir zu nass-heul.

Ich habe einen Plan B für den Fall, dass es in Kübeln schüttet. In Dormagen gibt es im Kinocenter eine Spiel/und Kletterburg für die Kids-großer Käfig-da können die Kids toben und wir Mama`s in Ruhe und günstig Kaffe trinken. Anosnsten, Matschsachen auf jeden Fall einpacken. Alles wird gut.

ich würde sagen wir treffen uns auf jeden fall erstmal im Tierpark-sollte es aus Kübeln schütten, dann am besten auf dem parkplatz und dann fahren wir weiter. Ist das o.k.????????

Ich freu mich auch schon auf euch wie Bolle


  Re: An die Kölner - Stellt mal einer den Regen ab.......
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 29.07.2007 21:01
Ich denke auch, dass wir uns einfach erstmal treffen sollten. In der Gegend kenne ich micih für einen evt. Plan B leider nicht aus!!!


  Werbung
  Re: An die Kölner - Stellt mal einer den Regen ab.......
avatar    Tanti
schrieb am 29.07.2007 23:53
Mit Plan B kriegen wir Euch schon mit uns unter - keine Sorge!

Wir freuen uns auch total - trotz Wetter, Stress und anderen Unpässlichkeiten LOL...

CU tomorrow - yippie!


  Re: An die Kölner - Stellt mal einer den Regen ab.......
no avatar
   Mori
schrieb am 30.07.2007 00:38
Euch fällt schon was ein ... weiß auch noch nicht, bei uns soll morgen "Familientreff" sein (damit die beiden einzigen Kinder weit und breit sich mal sehen...), und es geht wirklich NUR morgen ... tja.

Aber zum Trost - die Kids sehen es nicht so verbissen! Sind heute bei wirklich strömenden Regen (okay, erst, als wir da waren ... sonst wären wir wohl nicht gefahren....) auf nem Ritterfest rumgelaufen ... hinterher patschnaß - aber Kind überglücklich!!! Also, Regensachen einpacken, großen Schirm, Wechselsachen ... und dann wird das schon! Viel Spaß!

(Blöd ist nur, daß ich partout kein Regencape krieg .. okay, neulich bei Spielemax hätte ich eins mit großen Blumen haben können, aber das wollte ich ihm nicht antun ... wird eh schon oft für ein Mädchen gehalten...)

Mori


  Vergesst bloß nicht,.....
avatar    Tanti
schrieb am 30.07.2007 10:12
.... genug Kleingeld für die Futterautomaten einzupacken LOL...

Freue mich auf Euch "gleich"....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021