Hallo Ihr Lieben,
Sarah hat je eigentlich Mittwoch ihren Großen Tag mit ihrem Bruder zusammen. Sie hätten ihren ersten KiGa Tag.
Nun haben wir aber gestern gesehen, das Sarah am Mundwinkel Herpes hat. Scheint sie aber nicht weiter zu stören. Da ich sehr Herpesanfällig bin, und das sehr oft habe, weiß ich das es ein paar Tage dauern kann, bis das abheilt.
Nun, schmiere ich das schon immer mit Herpescreme ein, und schmiere Zahnpasta drauf, damit das austrocknet. Aber bis Mittwoch, wird sie das wohl noch haben, zumindestens, ist der Schorf bis dahin nicht weg.
Kann sie dann trotzdem in den Kindergarten? Habt ihr da schon Erfahrungen? Es wäre doch schade, wenn sie gleich den ersen Tag verpassen würde. Ihr Bruder dann gehen darf und sie nicht.
Morgen müssen wir ja zum Kinderarzt wegen dieser Ärztlichen Bescheinigung, und ich hab ein bissel Angst, das sie nicht gehen darf.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips, wie man die Bläschen noch austrocknen kann?
Wäre euch sehr dankbar