Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hat jemand zufällig die Staffelei/Maltafel Mala von IKEA ???
no avatar
   Maksi
schrieb am 28.07.2007 21:07
Hallo

Und könnte mir sagen, ob eine der beiden Seiten der Tafel zufällig magnetisch ist ???

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Re: Hat jemand zufällig die Staffelei/Maltafel Mala von IKEA ???
no avatar
   henriette
schrieb am 28.07.2007 21:54
nein, sind sie nicht, wenn du das ding meinst, das auf der einen seite so eine papierrolle hat und auf der anderen seite eine tafel.

beste gruesse

h.

ja!
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 28.07.2007 21:54
hallo maksi

BEIDE seiten sind magnetisch! auf einer kann man mit kreide malen, auf der anderen mit diesen spezial-filzschreibern. magnetisch sind aber beide seiten.

häää?
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 28.07.2007 21:55
nun haben wir zeitgleich geantwortet, aber genau das gegenteil!

also ehrlich, unsere IST magnetisch!!!

Werbung
  Und um noch vollkommen zu verwirren...
schrieb am 29.07.2007 14:00
Wir haben die Tafel auch (seit gut 3 Jahren schätze ich) und unsere ist nur auf der weißen Seite magnetisch, nicht auf der schwarzen "Kreideseite".

no avatar
   henriette
schrieb am 29.07.2007 17:57
hmm, muss ich gleich mal ausprobieren, das mit dem magnetisch zwinker
h.

no avatar
   henriette
schrieb am 29.07.2007 17:59
nehme alles zurueck, behaupte das gegenteil, die weisse seite, ueber die wir diese papierrolle gespannt haben ist wirklich magnetisch. habs gerade ausprobiert und find das ganz super, haett ich naemlich nciht mit gerechnet zwinker

beste gruesse

h.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021