Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke für die Denkanstösse weg. Organisatorisches
no avatar
   andrea+3kids
schrieb am 28.07.2007 19:56
ich habe gerade ziemlich viel Zeit um über alles mögliche nachzudenken, da ich wegen
akuter Gastritis krank geschrieben bin.
Eigentlich machen es viele auch nicht groß anders als wir. Ich hab nur das Gefühl, dass
mein Portmonnaie überquillt .Ich glaub den Fahrzeugschein möchte ich doch
nicht so gerne im Auto lassen. Er ist aber bereits eingescannt für Notfälle.

Vielleicht werde ich für die die drei Kids zusammen eine Mappe suchen.

Durch die tollen Bilder von Ulli ist mir eingefallen, dass ich mich vor langer Zeit auch
mal im Pixum registriert habe. Dort kann wer mag, meine "ersten" Versuche mit
der Digitalkamera angucken.

Sollte ich noch länger krankgeschrieben sein, kann ich vielleicht auch irgendwann mal
Bilder hier zeigen...

So nun werde ich etwas zurücklesen, mir fehlen ein paar Tage

Liebe Grüße

Re: Danke für die Denkanstösse weg. Organisatorisches
no avatar
   Gerda
schrieb am 30.07.2007 11:20
Hallo Andrea,

zuerstmal wünsche ich Dir gute Besserung.

Auja, meine Geldbörse ist auch Sammelmappe für Alles und jedes, ist aber schon deutlich dünner geworden.
Für Quittungen von Spielzeug und Kleidung ( und sonstiges mit Garantie) habe ich einen Schuhkarton im Küchenschrank, dort kommen die Kassenbons SOFORT nach dem Einkauf herein (die habe ich früher tagelang spazieren getragen.
Der Fahrzeugschein liegt im Auto und eine Kopie vom Füherschein ebenfalls (ich fahre "ohne" grins - der liegt Zuhause weil ich nicht für jede kleine Fahrt die ganze Mappe mitnehme)

Wichtige Karten und etwas Geld habe ich in der Schlüselmappe, weil ich meist ohne Geldbörse das Haus verlasse und dann habe ich wenigstens die EC-Karte dabei "Wenn-mal-was-ist".Inzwischen sind die Krankenkassenkarten auch dort gelandet. (wegen manch´ spontanem Arztbesuch)

Jo, dadurch ist´s wesentlich aufgeräumter in der Geldbörse geworden.

Achja, für die Kunstwerke der Kinder habe ich für jedes Kind einen Ordner, wo besondere Bilder hereinkommen (oder pro Monat ein bis zwei) und andere beeindruckende Dinge fotografiere ich.
Damit brauche ich nicht "Alles" aufheben.

Viele Grüße
Gerda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020