Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauche nachher Geschenk für 11-jährige und 13jährigen - aber was???
no avatar
   tina**
schrieb am 25.07.2007 10:58
Hallo,
ich besuche heute nachmittag ne Freundin, die ein 11-jähriges Mädchen und einen 13-jährigen Jungen hat - was kann ich denn den Kids so als Kleinigkeit mitbringen? Das Mädel wird mit Carlotta reiten, für sie vielleicht was pferdemäßiges - aber was?? Und für den Jungen hab ich gar keine Ahnung - habt ihr auf die Schnelle mal ein paar Tipps?

Danke schon mal,

Re: brauche nachher Geschenk für 11-jährige und 13jährigen - aber was???
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 25.07.2007 13:46
für das mädel vielleicht ein kumihimo-bastelset, allerdings nur, wenn sie gerne bastelt. oder 'ne BRAVO-zeitschrift. für den jungen weiss ich auch nicht, vielleicht gibts da auch zeitschriften oder so. oder irgendwas, das mit sport zu tun hat. dafür interessieren sich doch die meisten jungs. oder eine coole schildmütze? (oder wie nennt ihr das ins D?)

sorry, mehr ideen hab ich grad auch nicht.

schrieb am 25.07.2007 14:02
Hallo!
Für das Mädchen vielleicht einen Gutschein einer Drogerie. Ist bei uns sehr beliebt, da können sie ihr Schminkzeug oder irgendein ChiChi selbst kaufen.
Für den Jungen, das ist schon schwerer, vielleicht einen Gutschein von McDoof oder BurgerKing? (find ich zwar auch nicht so toll, aber da fällt mir nix weiter ein)
lg
sitara

no avatar
   lucky*3
schrieb am 25.07.2007 14:08
der Junge ist schwer zu beschenken - ne CD?

Meinen Neffen bringe ich in dem Alter meist nur noch eine Tüte Chips und einen Geldschein als Geschenk mit.

Werbung
schrieb am 25.07.2007 14:19
Ich find ne CD sehr schwierig. Sie kennt die Kinder sicher nicht sehr gut und da den richtigen Musikgeschmack treffen?
Vielleicht, wenn er sich die Haare irgendwie besonders stylt ein Haargeel?

schrieb am 25.07.2007 14:26
Kommt drauf an wie gut Du den Geschmack der Kinder kennst, wenn ja dann ne CD oder so.

Ansonsten schenke ich Kindern in dem Alter meisst ne süsse Kleinigkeit und nen Geldschein.

no avatar
   tina**
schrieb am 25.07.2007 20:53
Danke euch!

Ich hab jetzt ne Packung richtig leckere Kekse für alle zum Kaffee mitgenommen und für die Kids nen Geldschein, das war in dem Alter - zumal ich sie kaum kenne - wirklich das richtige...(obwohl ich eigentlich lieber was persönliches schenke, aber das Treffen war sehr spontan, da musste es schnell gehen).

Danke noch mal!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021