Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zwei Feger
Status:
schrieb am 24.07.2007 22:59
Hier ein aktuelles Sommerbild meiner zwei Feger. Da kann man sich doch nur noch in Acht nehmen, oder?

Schönen Abend - bei uns regnet es mal wieder

Re: Zwei Feger
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 24.07.2007 23:17
klasse bild cool mit den kopftüchern und den brillen und das grinsen.
LG Chrissi

no avatar
   Djamila
schrieb am 25.07.2007 03:44
suuuper!
Immer, wenn ich so tolle Fotos sehe, fällt mir ein, dass ich auch mal wieder welche machen sollte. *hüstel*
Sehen echt klasse aus, Deine beiden!

.

Ähem....
Status:
schrieb am 25.07.2007 07:39
....sind das die beiden Kleinen...oder der Große und die Kleine ???

Sorry wenn ich so blöd nachfrage Ich werd rot

Ansonsten, alle Achtung...die im Gepäck und bei dir könnten die Eurronen aus der Tasche hängen und keiner wagt es dir zu mopsen LOL

LG

steffi

Werbung
no avatar
   Claudia..
schrieb am 25.07.2007 09:06
Mensch, Carolyn, das sind echt zwei süße Feger...ich finde auch immer wieder erstaunlich, wie sehr sich deine Drei alle sehr ähneln. Man sieht auf den ersten Blick, dass alle drei aus ein und der selben "Fabrik" stammen (ich meine auch, dein Mann hat sich da ziemlich durchgesetzt, oder?)

Liebe Grüße

zum Vergleich noch der dritte
Status:
schrieb am 25.07.2007 10:28
Hier das Vergleichsbild, ob die drei sich wirklich so ähneln (bwz. vier)

@Alex: Auf dem 1. Bild das sind Noah und Mia. Hier auf dem Bild das ist Leo und mein Mann.

@Claudia: Mia sieht eigentlich aus wie ich in dem Alter, die Buben kommen wohl eher nach meinem Mann - aber alle haben meine Augen zwinker

LG

schrieb am 25.07.2007 12:00
Und nicht nur zwei sondern vier Hübsche Feger hast du daLOL

Und die beiden "Kleinen" sehen so groß aus,oder? Wie groß sind die denn inzwischen????

Status:
schrieb am 25.07.2007 12:12
Hallo Piratin

das täuscht mit der Größe. Beide tragen Gr. 92 und die Hosen sind von der Länge genau richtig. Ich schätze also etwas über 92 cm. Und wiegen tun beide um die 13 kg - maximal. Wie groß sind deine denn jetzt?

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 12:36
bei den Maßen kipp ich ja gerad aus den Latschen: Meine Maus ist ein Jahr jünger, genauso groß und ein Kilo schwerer...... wo soll denn das enden? Bei 1,95 cm inner Länge und Schuhgröße 46?? Ohnmacht

Weia...

Merle und Jule sind mindestens schon 1,50 grins
schrieb am 25.07.2007 12:37
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 25.07.2007 12:45
Süß sind se!!! Alle vier !!!!!!!!!!!!! *zwinka*
Ach, ich muss auch mal wieder unbedingt ein Foto einstellen! Habe ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gemacht!
Aber auf dem Foto wirken die beiden Kleinen echt groß. Wir liegen ja eher so in der Merle-Jule-Kategorie *lach*.

Status:
schrieb am 25.07.2007 12:45
Mach dir nix draus: Beim Kiga-Sommerfest war eine zweijährige, die überragte die beiden um fast einen Kopf, wiegt mindestens 4-5 kg mehr und hat eine Schuhgröße mehr als Mia. Meine beiden sind wirklich sehr zierliche Kinder. Und du bist ja auch größer als ich.. Mein Mann ist auch nur 1,73 - wo soll es da her kommen?

Lenchen wird wenigstens mal die Chance haben, Modell zu werden. Mia bestimmt nicht grins

LG

eine süße bande hast du da....smile) (ot)
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 25.07.2007 13:35
schrieb am 25.07.2007 13:50
Super-Truppe!

Knuffige Mäuse und einen sympatischen Mann hast Du! Ja

hey, das Bild ist ja genial!
no avatar
   lucky*3
schrieb am 25.07.2007 14:03
extra für euch gemalt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020