Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal an die Erfahreneren...Schularbeitshefte
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 23.07.2007 15:08
mit CD oder ohne CD bestellen?
Wir haben dieses Mal das erste Mal die Wahl sämtliche Arbeitshefte von der Großen und der Mittleren mit CD zu bestellen. Braucht man die? Können die Kinder damit extra Übungen machen? Z.B. beim 5 Minuten Trainer Mathe - sind da noch extra Übungen drauf?
Meine Große hat es für beide Mathearbeitshefte, sowie für Deutsch mit angegeben - wenn man will.
Da ich die Dinger ja mal langsam bestellen möchte, muss ich mich wohl entscheiden, ob mit oder ohne CD - Mehrpreis je nach Stück bis zu 4-5 Euro.
Petra

Re: Mal an die Erfahreneren...Schularbeitshefte
schrieb am 23.07.2007 15:30
Wir haben alles ohne! Niklas macht normal Hausaufgaben und übt sonst nicht zu Hause! Wir machen das nicht mit Heften oder so sondern Bücher abwechselnd lesen oder halt abwechselnd rechnen.

CDs würden bei uns nicht genutzt, bin ich ziemlich sicher.

Re: Mal an die Erfahreneren...Schularbeitshefte
no avatar
   Vincent-Pascal
schrieb am 23.07.2007 17:04
Hallo,

wir haben durch die Zwillinge beides genommen und ich muss Dir sagen , dass die CD´s nicht genutzt werden!(einmal mit einmal ohne CD)

Gruss Mandy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020