Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage an die Kreativen zwecks Kinderzimmergestaltung
no avatar
   paddy07
schrieb am 23.07.2007 12:13
Hallo !

Ich würde gerne Jana´s Kinderzimmer etwas freundlicher machen. Derzeit hat sie eine gelbe Wand und da sich die Bordüre ablöst, wollte ich gerne was anderes machen. Der Wille ist da, aber ich bin da leider nicht so kreativ. Am liebsten würde ich zu irgendeinem Thema was an die Wand pinseln ( nur nicht Prinzessin ) , aber wie ? Ich bräuchte irgendeine Idee bzw. Vorlage /Schablone . Dekoration dazu wäre natürlich auch toll . Frei zeichnen kann ich Motive leider nicht. Im Internet habe ich nichts gefunden. Ihr habt immer so tolle Ideen .

Re: Frage an die Kreativen zwecks Kinderzimmergestaltung
Status:
schrieb am 23.07.2007 12:52
Ich hab in unserem Schlafzimmer ne Sonne im Retro-Style hingepinselt... also einfach schönes Motiv im Internet gesucht, mit dem Beamer auf die Wand geschmissen und dann nachgemalt.

Hab sogar ich bastel-Depp ganz gut hin bekommen grins

Pinseln?
schrieb am 23.07.2007 13:14
also ich habe Lenias Zimmer mächtig mit Wallies aufgepeppt. Gibt es bei Ebay und die sind echt klasse. Sieht aus wie aufgemalt und lassen sich wie Briefmarken aufkleben (und angeblich auch wieder entfernen) gibt es in sämtlichen Variationen !

Guck mal hier:[cgi.ebay.de]

Vielleicht machst du ein "Meer" aus dem Zimmer?
Dann kannst du unter der Decke auch noch Netze spannen und mit Meerestieren ( gibt es so kleine Viecher bei Ikea oder so) füllen!

Re: Frage an die Kreativen zwecks Kinderzimmergestaltung
schrieb am 23.07.2007 18:47
Hey,

Wie wäre es mit "Figuren" z.b. Schmetterlingen, blumen etc in z.b. den Farben hellgelb, dunkleres gelb, orange? Müssen ja keine so 100% genauen SAchmtterlinge sein eben nur so ungefähr und der Rand außenrum (kannst mit Schablonen zeichnen) zwinker

LG

Werbung
  Super Tip ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 19:10
.... Leon hat ja unser blassgrünes Schlafzimmer geerbt und mir fehlte noch eine Idee für die etwas kahlen Wände.

Danke.

Re: Pinseln?
no avatar
   paddy07
schrieb am 23.07.2007 20:58
Wow , das habe ich gesucht. Habe mir die Seite angeschaut und ich werde mir da was bestellen. Am besten maritim und evt mit noch einem Netz als Deko. Super Idee.
Danke aber auch allen anderen. Das mit dem Beamer hätte ich sonst auch gemacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021