Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ bobbyweib
Status:
schrieb am 22.07.2007 20:22
Hallo,

da ja anscheinend Niemand ein Kaspertheater hat, habe ich mal das Türtheater von Jakko-o bestellt.
Gestern ist es angekommen und ich muß sagen es macht eine super Eindruck.
Von der Verarbeitung her, dann qualitativ auch gut, oben sind zwei Schlaufen, mit denen man das Thaeter befestigen kann, auf der Rückseite des Theaters sind sechs Taschen, wo man Utensilien reinpacken kann ( also echt ne gute Idee ).
Oben und unten von der Bühne sind Streben drin, damit man Stabilität hat und man kann den Vorhang auf und zu ziehen und mit Klettverschluß festmachen.

Ich bin eigentlich ganz begeistert und werde es behalten.
Wollte ich Dir nur sagen, weil damals ja kein Feedback kam und Du auch Interesse hattest

LG Imke

Re: @ bobbyweib
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 22.07.2007 23:57
he super danke für den tip.
kann man das immer im türrahmen drin lassen oder muß man es dann immer abbauen?
hab ich das richtig verstanden das man es dann aufzieht wie einen vorhang??
oder meintest du mit aufziehen den bühnen vorhang?
die schlaufen meinst du die kann ich auch an ein türreck fest machen ( weißt schon so ne turnstange im rahmen.
und ist das von der höhe schon was für meine oder ist die bühne zu hoch damit sie mit spielen können. klar gucken könne sie schon grins.
wir machen ja abends imer schon mit den kuscheltieren ne show. aber mit so einem kasperle theater wäre es noch ein schöneres abendritual.

könnte ich eigendlich mal bestellen denn ich hab gerad ne reklamation laufen dann könnten die das gleich mit liefern.
der familienklositz da ist farbe abgeplatzt nun hatte ich schon mit der hotline telefoniert super lieb und da wir keine andere klobrille habe als ersatz für die zeit haben wir uns geeinigt das ich bilder einschicke per mail und die mir dann ne neue zusenden und ich die alte ( naja 4 monate) dann zurück schicke.scheint wohl ein materialfehler zu sein.

also danke für die info.
LG Chrissi

Re: @ bobbyweib
Status:
schrieb am 23.07.2007 09:57
Hallo, mit dem Aufziehen meine ich die Bühne.
Ja, ich glaube schon, das man den Vorhang an ein Türreck hangen kann, sofern man die Befestigung des Recks abmachen kann, weil die Schlaufen relativ klein sind.
Hm, das mit der Höhe ist ne gute Frage.
Ich glaube Deine Beiden müßten vielleicht noch auf einen kleinen Hocker, aber dann müßte es gehen. Wie groß sind denn die Beiden? Aber ich glaube sie brauchen einen Hocker.
Wenn Du den Vorhang an ein Türreck befestigst, dann kannst Du den Vorhang auch hochtüdeln, damit er bei Nichtgebrauch nicht im Weg ist.
Das mit dem Klositz ist ja ärgerlich, aber passiert wohl mal...
Kannst ja das Theater bestellen und bei nicht Gefallen geht es wieder zurück.

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020