Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   Esda
schrieb am 20.07.2007 21:22
sehr treurig und saufen

Wär zu schön gewesen... muss jetzt nach was anderem Schönen umsehen...


  *tröst*
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 20.07.2007 21:31
ach Esda!!! sehr treurig
Mach Dir nen schönen Abend!
Und dann sieh Dich um und: Du schaffst das! Ja


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   Mori
schrieb am 20.07.2007 21:46
*schnief* Sag ja, erst mal "therapeutisch", und als nächstes etwas in der Nähe, was WIRKLICH toll ist, ja?!? Und das ganz bald beten!!!!
lg Mori


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   SandraT
schrieb am 20.07.2007 22:02
drückdrücktrösttröst...

Aber wer weiß, wozu es gut ist - Du MUSST ja jetzt noch nicht arbeiten, oder?
Und was Schönes hast Du doch um dich rum - sogar viermal (oder fünfmal mit Mann? zwinker)

Die Arbeit läuft ja nicht weg - Du findest sicher nochmal eine supertolle Stelle. Hört sich jetzt zwar nicht toll an in der Situation aber bin ich felsenfest von überzeugt.

Sonst machst Du in ein paar Jahren ne Privatschule auf und wirst Leiterin - gibt ja immer mehr davon auch durch Elterninitiativen (grade hier in Wülfrath und Düsseldorf - stand in der Zeitung).
Dann kannst Du Dir sogar die Zeit frei einteilen zwinker

Gruß,

Sandra


  Werbung
  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   Schlossfee
schrieb am 20.07.2007 22:10
Liebe Esda,

laß Dich ganz lieb drücken.

Aber warum weißt Du es jetzt schon ? Das geht bei Euch Lehrer alles zu schnell.


Liebe Grüße

Andrea


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
avatar    Rica*
schrieb am 20.07.2007 22:25
Doof wenn man sich auf was gefreut hat!

Sauf dir einen und morgen siehts besser aus! Ein bißchen vielleicht!


  Oh nö Herzele....
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 20.07.2007 23:03
...als hätt ichs geahnt hab ich grad solidarisch mit Männe eine Flasche Rotwein und ne Dose Prossecco geleert... Menno... am Montag tröst ich dich was das Zeug hält... wenn die wüssten, was sie da sausen lassen.... schön blöd... bin noch unter Schock...

*bussigäb*


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   Petra72Z
schrieb am 20.07.2007 23:09
Oh Esda...

aber... du bist ja noch am Üben... klar, die erste STelle wär immer die Beste... aber es kommen noch mehr, du lernst dazu und lernst v.a. dich zu präsentieren... als Mutter. Das fand ich nämlich gar nicht so einfach... man darf nämlich nicht sagen, was man denkt, sondern was der Gegenüber HÖREN WILL...

aber das klappt schon. ein paar therapeutische Gespräche und Mappen-Abgaben werden schon noch folgen müssen... sosnt wär's ja keine Therapie...

winkewinke streichel


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
avatar    Tanti
schrieb am 21.07.2007 00:25
Das tut mir leid für Dich knuddel, aber ich denke auch, wer weiß, wofür es gut ist und welch tolle Stelle noch auf Dich wartet!


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   Conny*
schrieb am 21.07.2007 08:13
Ooooch, ich hatte dir so die Daumen gedrückt und es dir gewünscht. Fühl dich gedrückt!


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   lucky*3
schrieb am 21.07.2007 08:33
wenn die wüssten, was ihnen da entgangen ist! So eine Powerlady finden sie kein zweites mal, schon gar nicht bei den ganz jungen -

ich hoffe, du findest schnell das richtige für dich!

knuddel


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 21.07.2007 10:08
sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig. Ach Esda, da bin ich ganz mitgefrustet. Wer kann denn für den Job bitte besser sein als Du????

Unsere Referendarin hatte sich auch dort beworben und ist erst gar nicht eingeladen worden.

Auf dass noch kurzfristige Wunder geschehen oder doch noch ein paar Gelder ausgeschüttet werden

Ach Esda


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 21.07.2007 13:15
Ach schade, es tut mir sehr leid.
Warum haben denn unsere Daumen nicht geholfen?

Sei nicht zu traurig und geknickt knuddel

LG Imke


  Re: Ich hab die Stelle nicht.
no avatar
   himbeere
schrieb am 21.07.2007 18:20
Mist. Aber meistens stimmt es: Es kommt was Besseres nach!

LG
Himbeere




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020