Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kur nach MA?
no avatar
   Broesel
schrieb am 19.07.2007 14:29
Ihr Lieben,
hat vieleicht eine von Euch nach MA eine Kur beantragt? Ich denke das würde mir und auch meinen Lieben ganz gut tun wenn ich bzw. wir eine Kur bekommen würden.
Sonst geht es uns soweit ganz gut das körperliche hat sich nun auf Schmierblutung eingependelt denke mal das ist in den nächsten Tagen auch vorbei nur das Seelische ist manchmal noch ganz schön heftig aber was erwarte ich nach grade 2 Wochen.

Lieben dank schon jetz für Eure Antworten.

Re: Kur nach MA?
no avatar
   Mori
schrieb am 19.07.2007 17:05
Hm, ich fand es immer am besten, mich wieder in die Arbeit zu stürzen, gerade die Ruhe hat mich verrückt gemacht ... allerdings war ich auch max. in der 9. SSW .... und die Menschen sind verschieden.
Aber eine Mu-Ki-Kur wird wohl recht häufig bei "seelischer Belastung" genehmigt, die Ursachen dafür können ja sehr unterschiedlich sein ... und warum soll das nicht klappen bei Euch, viel Glück!

Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021