Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann kommen eigentlich die zusätzlichen Backenzähne?
no avatar
   Conny*
schrieb am 18.07.2007 15:26
Zahnschmerzen

Emmy klagt über Schmerzen hinten unten rechts und links. Meine Schwester meint, es sähe aus, als kämen da weitere Backenzähne. Hääää?

Ich hab ne Frage

Ist doch noch viel zu früh, oder?

Re: Wann kommen eigentlich die zusätzlichen Backenzähne?
no avatar
   lucky*3
schrieb am 18.07.2007 16:13
bei uns war der erste mit 6 Jahren da - heisst auch 6-Jahr-Molar

Status:
schrieb am 18.07.2007 17:34
Kann sein, dass sie schon kommen. Leo hat sie noch nicht. Die gehören zum endgültigen Gebiß und künden oft den Zahnwechsel an - wie man an Leo sieht, kann man aber auch erst die vorne bekommen und dann die hinteren.

LG

no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 18.07.2007 22:11
Kann sein, dass sie jetzt schon kommen. Bei meiner Mittleren kommen sie seit letztem Herbst - durch sind jetzt zwei Backenzähne komplett, die anderen beiden sind erst halb raus.
LG Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020