Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  So. Endgültiger TERMIN für das Köln-Treffen 30.07.2007
avatar    Piratin 69
schrieb am 18.07.2007 08:19
ab 15 Uhr und zwar hier:
www.zoo-infos.de Wildpark Tannenbusch

Samara: Weisst du wie du da hin kommst????Sonst kommst du vorher zu mir, dann fährst du hinter mir herLOL

LaMirage: Hast du noch was von Beate und ihren Minis gehört????

Knabbereien und Leckereien bringt jeder wieder so mit wie er mag,oder? Eis kann man vor Ort kaufen. Toiletten auch vorhanden. Picknickdecken kann ich zwei mitbringen.


  Re: So. Endgültiger TERMIN für das Köln-Treffen 30.07.2007
no avatar
   Petra+J.
schrieb am 18.07.2007 10:25
ok, ZUSAGE, wir kommen auch.wahrschienlich etwas später, da ich eigentlcih bis 15.30h dienst hätte, mal sehen, was sich machen lässt.aber das ist ja egal, oder?
treffen wir uns drin?
gruß aus dem büro zwinker


  Re: So. Endgültiger TERMIN für das Köln-Treffen 30.07.2007
avatar    Piratin 69
schrieb am 18.07.2007 11:02
Schöööööööööööön dass ihr kommt.

Also ich würde sagen, dass wir uns an dem Restaurant treffen. Da können wir uns dann sammeln und diejenigen , die warten können schon mal mit den kids die Tiere gucken, die da in der nähe sind. Damit wir uns auch unterhalten können, sollten wir uns danach gemeinsam zum Spielplatz begeben. Da können die Kids dann spielen und wir in Ruhe quatschen.


  Re: So. Endgültiger TERMIN für das Köln-Treffen 30.07.2007
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.07.2007 13:57
Habs mir eingeteragen und wir sind mit mind. 2 Personen dabei. Ob Männe mitkäme weiß ich gar nicht. Kommt denn von euch was männliches Erwachsenes mit?

Habe das Posting auch weitergeschickt. Hoffe, daß Carina dann kann.

Bis zum 30. ten dann

LG BEAR (auch noch zwei Decken mitbringt)


  Werbung
  Re: So. Endgültiger TERMIN für das Köln-Treffen 30.07.2007
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 19.07.2007 14:59
Soweit bei uns bis dahin alles wieder im grünen Bereich ist, komme ich mit Julia auch. Mein Mann muss arbeiten, der kann nicht mitkommen!
Ach, ich freu mich schon, Euch wieder zu sehen. Zumal ich Piratin letztens "dank Scharlach" knapp verpaßt habe!


  Re: So. Endgültiger TERMIN für das Köln-Treffen 30.07.2007
avatar    Piratin 69
schrieb am 19.07.2007 16:01
Huhu Bear,

also mein Mann kommt nicht mit, obwohl er bestimmt diesmal Lust dazu hätte. Tanti und ihr Dream Team und Samara kennt er ja schon und Frauentratsch kann er auch schon ganz gutLOL nach 6 Monaten "quasi" Elternzeit.


Wenn dein Männe Lust hat, soll er sich ruhig trauen-wir sind alle harmlos und beissen nicht.

Samara: Bis dahin geht es dir wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, ganz bestimmt. Ich drücke die Daumen


  ich denke wir werden auch dabei sein,
no avatar
   Joelinchen
schrieb am 19.07.2007 18:06
... an dem Tag geht unser Kindergarten wieder los, d.h. ich muß meine Zwerge zwischen 13.15 und 14.00 Uhr abholen. Um 14. 30 Uhr wird dann mein Tageskind Leonie abgeholt, ich denke wir werden es einigermaßen pünktlich schaffen, zumal wir nur 10 Autominuten entfernt wohnen.
Also Treffpunkt Restaurant. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Petra mit Joel ( 5 3/4 Jahre ) und Luca ( 3 1/2 Jahre )




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023