Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Rush Hour - spielen das Eure Kids?
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 17.07.2007 11:47
Ist ja wohl erst ab 8 laut Packung, bzw es gibt noch eine Juniorversion, aber ob sich die lohnt?
Wie findet ihr das Spiel???

Re: Rush Hour - spielen das Eure Kids?
no avatar
   Schlossfee
schrieb am 17.07.2007 12:34
Hallo,

ich liebe dieses Spiel - und kenne beide Versionen. Ich würde Dir im Moment noch die Juniorversion empfehlen, weil bei der anderen Version die Autos doch zu klein sein.
Ich habe beide Versionen schon verschenkt.

Liebe Grüße

Schlossfee

no avatar
   Syfani
schrieb am 17.07.2007 13:08
Fabian bekam das letzte Weihnachten geschenkt und da war er gut 7 Jahre alt.
Es machte ihm Spass. Die ganz schwierigen schafft er noch nicht, bzw. die GEduld verlässt ihn.

Sylvia

schrieb am 17.07.2007 13:19
Jaaa, Niklas kann das ohne Ende spielen. In der Schule ist die Juniorversion, bei Oma die andere.

Junior ist jetzt pillepalle, bei der anderen hat er zu knasbbern, spielt es aber immer wieder!

Werbung
  Ja, ist ein klasse Spiel und...
no avatar
   Claudia..
schrieb am 17.07.2007 16:11
...super für unterwegs, z.B. im Restaurant.

Lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020