Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
avatar    Piratin 69
schrieb am 16.07.2007 21:12
Hi Ihr Lieben,

wie schaut es aus bei Euch? Einen wirklichen Termin hatten wir ja noch nicht festgelegt,oder?
Sollen wir noch diese Woche? Nächste Woche kann Petra überhaupt gar nicht. Oder die letzte Ferienwoche?
Freitags kann ich nur in dieser Woche, sonst gar nicht mehr bis August. Ansonsten ist mir jeder Wochentag recht.

Liebe grüße und nun Butter bei die Fische

Tanti?
Samara?
Petra?
La Mirage?
Taschenbear?
Beate mit Zwillis???
Und da war doch noch jemand,oder???
Egal, alle in der Nähe sind angesprochen.

Ich freu mich


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
no avatar
   henriette
schrieb am 16.07.2007 21:25
freitag, 27.7.?

beste gruesse

h.


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
avatar    Piratin 69
schrieb am 16.07.2007 21:37
huhu henriette

war das jetzt ein terminvorschlag????Oder hatten wir den Termin doch schon so festgelegt?

Liebe Grüße


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
no avatar
   Ceci
schrieb am 16.07.2007 22:07
Ich! *aufzeig* Würde auch gerne kommen. Allerdings hab ich in nächster Zeit furchtbar viele Termine, so dass ich mich einfach anschließen werde, wenn es hinhaut. Würde mich freuen, Euch kennenzulernen!

winken


  Werbung
  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.07.2007 00:10
Hallo Piratin,

also zwecks Planung fände ich die letzte Ferienwoche auch viel besser. Carina läßt auch lieb grüße, würde ihr dann auch besser in den Kram passen.

Also letzte FeWoche ist mir relativ egal. Nur Dienstag und Mittwoch könnt ich net so gut.

LG BEAR


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
avatar    Tanti
schrieb am 17.07.2007 01:31
Also uns ist es "fast" egal..... zzt sind wir noch recht flexibel in der Planung, aber die Termine kommen stetig..... und der Keller muss für unsere Französin auch gerichtet werden.... von daher wäre jetzt der Freitag (dann aber vielleicht ohne die Große traurig ) prima smile

Liebe Grüße


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
avatar    Piratin 69
schrieb am 17.07.2007 08:52
Hmmmmm,
sehr schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Wie wäre es denn mit Donnerstag, den 02.08.2007 ?????????????????????

@Tanti: Deine Große muss mit-wer soll sich denn sonst um meine Rabauken kümmern?


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
no avatar
   henriette
schrieb am 17.07.2007 09:16
dann leider ohne uns, meine mutter feiert an dem tag einen runden. der 27.7. war ein terminvorschlag von meiner seite aus.

beste gruesse

h.


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
avatar    Piratin 69
schrieb am 17.07.2007 09:37
Schade Henriette,

dich hätte ich gerne auch einmal persönlich kennengelernt, aber das kann man ja auch nachholen.Wohnst du nicht sogar in der Nähe?Ich werde bei schlechtem Wetter nämlich ab und an mal nach Dormagen in dieses kinocenter fahren, da gibt es doch so eine Indoorspielburg für wenig Geld und die mama`s können direkt dabei schön Kaffe trinken und klönen. Am 27.07. kann ich definitiv nicht. 1.Kindergartenfest und 2. habe ich auch noch ein Kiga-Kind bei uns, da die Familie an dem Tag umzieht.

Liebe Grüße


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
no avatar
   LaMirage
schrieb am 17.07.2007 19:50
kuck kuck

wann den jetzt 2.8 oder hab ich was falsch verstanden?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.07 19:50 von LaMirage.


  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
avatar    Piratin 69
schrieb am 17.07.2007 20:07
Hmmm ja, 30.07. oder 02.08.???????So ganz steht es noch nicht fest. Für Samara wäre der 30.07. besser.


  02.08. hört sich net übel an....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.07.2007 20:21
  Re: Köln-Treffen bzw. Treffen im Wildpark Tannenbusch bei Dormagen
no avatar
   LaMirage
schrieb am 17.07.2007 21:18
ah ok dann nehm ich mir einfach mal nix vor :D




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020