Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  EPddWnb- heut könnt ich sie beide an die Wand klatschen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2007 15:50
Heut ist wieder einer der Tage, an dem ich mir sehnlichst mein Single-Leben zurückwünsche oder zumindest das vor den Kindern...
Beide Zwerge sind seit heute morgen um kurz vor 7 wach und gehen mir sowas von auf den Wecker.

Joshua diskutiert schon seit heute morgen mit mir herum, weil er Schokolade will, d.h. ich werde in regelmäßigen Abständen angeschrieen "Mama Lade". Sage ich nein, kommt es mit voller Wucht zurück "WILL ABER LADE !!!!" . Morgens gibt es sowas gar nicht und einen Schokoriegel nach dem Mittagessen hatte er schon, ich bin der Meinung, das reicht, er aber nicht. Schliesslich endet es damit, daß er puterrot anläuft und sich in Rage brüllt. Sachen werden durch die Gegend geschmissen, die Schwester gepiesakt.

Lara sieht es wieder nicht ein zu schlafen. Sie hat gerade von 10.00-10.20 geschlafen und ist total nörgelig. Ich weiss echt nicht, was ich mir ihr noch machen soll, zumal es auch ziemlich schlaucht, wenn sie solange auf ist. Gestern und vorgestern hatten wir das gleiche Theater. Wach von kurz nach bis abends um kurz nach acht, mit einer Unterbrechung von 20 Minuten (die ganze Zeit schlief sie 3 Stunden mittags am Stück). Nachts ist sie zur zeit x mal wach und steht in ihrem Bett, bis sie weiterschläft dauert es ewig. Summa summarum schläft sie zur Zeit noch keine 9 Stunden innerhalb eines 24-Stunden-Tages. Und ihr fehlt definitv der Schlaf, das merke ich an ihrem allgemeinen Verhalten, sie ist nämlich nur am rumjammern.

Nun hat noch der Kindergarten zu, d.h. ich habe noch weitere 2 Wochen zwei supernörgelige Kinder zu Hause, die ich am liebsten auf den Mond schiessen würde. Seit dieser Zustand nun da ist, komme ich zu gar nichts mehr, vorher konnte ich wenigstens das gröbste im Haushalt erledigen, während Lara schlief. Jetzt geht gar nichts mehr.

Gehts irgendwem ähnlich ? Kann mich jemand aufbauen ?


  Re: EPddWnb- heut könnt ich sie beide an die Wand klatschen
no avatar
   henriette
schrieb am 16.07.2007 20:21
ganz klar: kindergartenferien gehoeren verboten! und ansonsten: bei uns heisst es kola-lade bzw. bei diesen temperaturen EIS! gute nerven wuensch ich und vielleicht andere kindergarteneltern, die aehnliches problem haben. das steht sich gemeinsam besser durch.

beste gruesse

h.


  Re: EPddWnb- heut könnt ich sie beide an die Wand klatschen
no avatar
   SandraT
schrieb am 16.07.2007 20:34
grins - wir hier sehnen uns auch schon das Ende der KiGa-Ferien, bzw. Schulferien herbei...

Es wird nicht besser - es gibt zwar keine Trotzanfälle aber andauerndes Genörgel und Gejammer - ist auch nicht viel besser (dürfen wir ein Eis? Wann denn? Heute Abend? Jetzt? Bitte! Jetzt? Dürfen wir jetzt ein Eis? Baust Du jetzt die Wasserrutsche auf? Wann denn? Baust Du sie jetzt auf? Dürfen wir Kekse? Ich will nicht eingecremt werden - das reicht! Darf ich jetzt zu X (trotz Besuch) - haben die aber gesagt! Wann kommt denn X? Ist jetzt 15.00? Wann denn?....)

Dazu kommt dann noch Zickenalarm (nein, Du darfst das nicht! Das geht so! Nee - erst wenn wir x gespielt haben! Die soll da nicht dran! ...)

Und eben noch Alea, die auch wenig schläft und nachts dauernd aufwacht. Heute mittag hat sie immerhin 40 Minuten geschlafen, in denen ich schnell Melone schneiden und mit Annika essen konnte.

Teilweise habe ich 6-7 3-5jährige Kinder hier!!!

Ich glaube, daß ist einfach das Wetter und die Langeweile... müssen wir wohl durch.

Dazu noch dauernde kleine Unfälle (heute ca. 5x Zeh oder Fuß barfuß gestoßen oder umgeknickt, Alea wieder Zahn lose, bzw. Zahnfleisch umgeklappt - ist vor ne Kante am Sonnenschirmständer geknallte), ich nen verklemmten Nerv oder so am Rücken und Schmerztablette, ...

Aber die Sonne scheint smile

smile

Gruß,

Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020