Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nochmal wegen Kinderbetreuung wg.KH
schrieb am 12.07.2007 12:11
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte einfach ein riesiges Danke ins Forum rufen ihr habt mir wirklich sehr geholfen. daran sieht man wiedermal wie schön es ist hier bei Euch zu sein.

Hatte heute längeres Telefongespräch mit Hauptgeschäftstelle der TK und die sendet mir jetzt alle Unterlagen zu und ich brauche keine Bedenken haben die übernehmen bzw. wenn ich das will schicken mir jemanden der die Betreuung meines Kindes übernimmt solange wie mein Arzt mir die notwendigkeit bescheinigt, auch wenn ich zu Hause liege und mich nicht kümmern könnte. Ich bin beruhigt und hab jetzt erstmal eine Sorge weniger .

Also nochmals Danke für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

borsti

Re: nochmal wegen Kinderbetreuung wg.KH
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 12.07.2007 14:06
das hört sich doch super an dann wünsche ich dir für deinen kh aufenthalt alels gute.
und das euer kleiner das gut übersteht ohne zu viel mama zu vermissen.
LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020