Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
no avatar
   SandraT
schrieb am 09.07.2007 21:52
hier mal ein paar aktuelle Fotos unserer Mäuse - wird immer schwieriger Annika überhaupt und Alea lächelnd draufzubekommen - wir haben fast nur noch "Vonhintenbilder" oder "Augenzumachbilder" oder "Zungerausbilder", "Blödguckbilder" oder wenn sie mal schön sind leider super verschwommene Bilder traurig.

Aber hier erkennt man mal nach Tausenden von Versuchen wenigstens etwas smile.

mein absolutes Lieblingsbild - da sitzt man kurz am PC, dreht sich um und was sieht man da??? Ein ganz unschuldig blickendes Kind mit Kabeltelefon (angeschlossen im Büro), Glitzerstift und Taucherbrille von Annika grins - ich habe wirklich nix damit zu tun - da sieht man, warum wir sie Pumuckl nennen - nix als Schabernack im Kopf smile *uaaah*

so grinste sie mich immer hinter meinem Stuhl abwechselnd von links und rechts an



und wieder dran... (kann man nicht wegstellen, da sie es am Kabel herziehen kann. Die Taucherbrille fletchte übrigens ganz schön oft über den Kopf und das Gummi bekommt sie auch raus - naja, wer in 3 Sekunden bis auf die Lehne des Hochstuhls klettern kann und ihn auch mit Annika drauf hin - und herschiebt grins)


naja - nicht lächelnd aber immerhin beide von vorne drauf...


einer von beiden lebt noch und ist der Papa grins (Familienfoto gab es nicht, weil Annika sich weigerte traurig )

typisch frecher Blick:


tanzende Annika:

K.O. und müde nach der Minidisco:



mal wieder etwas blöder Blick - aber goldene Haare (dabei bin ich doch ganz dunkel-gehe als Spanierin durch) smile)))


So - das dürfte für ein Up-Date genug sein - nun seid Ihr wieder auf dem aktuellen Stand und erkennt uns unterwegs zwinker

Gruß,

Sandra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 22:17 von SandraT.


  Re: FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
no avatar
   dicky
schrieb am 09.07.2007 22:04
Ohhhh schöne Bilder und das Lillifee Einhorn haben wir auch LOL
Deine zwei sehen echt süüüß aus.Und ach ja welcher ist den nun der Papa ????Ich wars nichtIch bin mir nicht sooooo sicher


  Re: FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 09.07.2007 22:11
uiii wie hübsch dein zwei mädels sind!!!!!!
vor allem Annika, sieht aus wie eine kleine prinzessin!!


  Re: FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
no avatar
   tina**
schrieb am 09.07.2007 22:12
Schöne Bilder...Alea ist echt knuffig und Annika echt ne ganz hübsche smile


  Werbung
  Achja-Alea kann seit HEUTE laufen smile (40 Schritte-gestern noch1-3) mit nun 13,5 Monaten einen Monat eher als Annika damals o.T.
no avatar
   SandraT
schrieb am 09.07.2007 22:19
  Re: FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 09.07.2007 22:28
LOLgenau- wer ist der Papa?
Süss sind sie, deine beiden- echt knuffig!


  ich geb Euch nen Tipp - wir waren im Neanderthalmuseum grins - Jeans wurde später erfunden zwinker o.T.
no avatar
   SandraT
schrieb am 09.07.2007 22:36
  das wäre sie auch gerne - hier ist ihr Kleid dazu von Karneval...
no avatar
   SandraT
schrieb am 09.07.2007 22:44
  Re: FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
avatar    Marlen mit Azad
schrieb am 09.07.2007 23:23
Du hast wirklich zwei wunderschöne Mädels,aber den Papa hätte ich auch nicht auf anhieb erkannt zwinker

LG von Marlen mit Azad


  Re: FOTOS - wo ich grade mal dabei bin (siehe Posting hierunter)...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 11:04
grins der Typ mit dem Stock, gleich erkannt... LOL

Aber ehrlich: welche Haarfarbe hat den der Papa? Das kann man soo nicht zweifelsfrei klären, aber EINER MUSS doch blond sein, sonst geht das doch gar nicht Ich hab ne Frage oder??

Die Große ist ja richtig hübsch *boaaah* und die Kleine ein echtes Lümmelchen grins hihi, das wird noch spannend, befürchte ich, wo sie nun läuft grins

winken von


  Papa hat keine Haarfarbe mehr grins (war/ist auch braun - Omas und Opas übrigens auch alle...-kenne keine blonden in der Family - meine
no avatar
   SandraT
schrieb am 10.07.2007 20:13
Cousine war als Kind noch blond aber ist mittlerweile auch dunkel und Annikas Ansatz wird auch immer dunkler - trau mich gar nicht ihre Spitzen schneiden zu lassen...
Wir züchten ja schon 5 Jahre (bis auf zweimal Minispitzen schneiden) und ich wollte sie eigentlich Samstag mit mir mit zum Friseur nehmen - aber dann ist das pure Gold futsch *schnief*

Gruß,

Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020