Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wo gibt's schöne Servietten?
no avatar
   shusl
schrieb am 09.07.2007 15:11
Ich brauche dringend schöne Papierservietten mit einem Motiv passend zur Einschulung - aber OHNE Bären oder sonstiges Viehzeug. Also mit Schultüte oder so.
Ich google hier schon alles kurz und klein, aber bisher hab ich keine schöne Serviette entdeckt. Hat jemand einen Tipp?
Danke!

Re: Wo gibt's schöne Servietten?
Status:
schrieb am 09.07.2007 16:36
Hallo shusl,

schau mal, ist hier etwas dabei:

Servietten

Vielleicht ist es ja etwas aus der Richtung, was Du suchst?

Lieben Gruß, Marie

Status:
schrieb am 09.07.2007 17:44
Schau mal bei www.opitec.de

Stichwort Servietten eingeben und dann durchsuchen. Viel Erfolg!

no avatar
   SandraT
schrieb am 09.07.2007 23:14
hier gabs im Spielzeugladen diverse Dinge wie so Folien für Teelichter usw. zur Einschulung - da würde ich mal nachfragen - gibt es sicher!
Oder im Bauhaus oder so - bei Bastelbedarf.

Gruß,

Sandra

Werbung
  Wie? Keine Bärchen?
no avatar
   Conny*
schrieb am 10.07.2007 09:31
Shusl,

wie kannst du nur? Keine Bärchen, keine niedlichen Entlein, Schleifchen, Schmetterlinge in zartem Pastell oder bonbonfarben?
irre

Nein!
no avatar
   shusl
schrieb am 10.07.2007 13:24
Denn der Herr meint: "Bären gehören ins Bett. Nicht auf den Pullover oder den Ranzen oder sonstwohin, wo's einer sehen könnte." Das gilt dann natürlich auch für die Dekoration an seinem ersten Schultag LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021