Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kleines trauriges up date von uns
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2007 20:07
hallo
ich will mich nur mal kurz melden .
Als erstes schon mal @Samara Ich freue mich mir dir das es geklappt und wünsche dir eine Schöne Schwangerschaft .
Jetzt zu Uns : mein schwiegervater liegt im sterben , wir wissen seit Freitag das er es nicht schaffen wird . Er war in dieser familie mein einziger ansprechpartner , weil wir ähnlich gedacht haben . Mein mann ist jede zweite Nacht im Krankenhaus , abwechselnd mit seiner Mutter und seinem Bruder .
Sebastian hat sich am samstag von ihm verabschiedet , und als ob er gewartet hat war er bis er da war ansprechbar , seitdem nicht mehr .
Allegra ist seit 1Woche krank , keiner fand was sie hatte . Durchfall und Fieber . Seit Freitag haben wir jetzt die Diagnose : SALMONELLEN .Das bedeutet für mich absolutes Verbot ins Krankenhaus zu gehen . Er war der einzige der immer für mich da war in der Familie und jetzt kann ich mich nicht mal verabschieden gehen .
Wer meine berufliche Situation kennt weiss das das Salmonellen für mich eine Katastrophe sind .
ich denke bei jedem weiteren Schlag , ich schaffe nicht noch einen , und es kommen trotzdem immer mehr dazu traurig
@herbstmamis : ich hab euch nicht vergessen , und unseren Donnerstag abend auch nicht , und mir wäre nichts lieber als mal etwas " normales " hier .
liebe grüsse
Gaby


  Re: kleines trauriges up date von uns
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 08.07.2007 21:37
Liebe Gaby,
Das ist ja traurig, dass Du Dich nicht persönlioch von Deinem Schwiegervater verabschieden kannst. Geht es vielleicht, dass Du eine Kassette/ CD mit lieben Worten für ihn besprichst und ihm vorspielen lässt? Dann weiß er, dass Deine Gedanken bei ihm sind, auch wenn Du nicht kommen darfst. Aber ich denke, das wird er auch so spüren. Für Allegra wünsche ich schnelle gute Besserung, dass sie bald wieder fit ist.
Dir wünsche ich, dass auch für Dich bald Licht am Ende des Tunnels zusehen ist und bald wieder die Sonne hell scheinen wird.
Sylke


  Re: kleines trauriges up date von uns
no avatar
   dicky
schrieb am 09.07.2007 08:58
Hallo

Das tut mir sehr leid.Ich weiß wie schwer nun der Gang für euh sein wird.Dein Schwiegerpapa wird merken und auch im Herzen wissen das Du an Ihn denkst das bedarf keiner Worte den das fühlt er sowei Du im Herzen.Ich habe vor 7 Wochen meine geliebte Oa veroren ich habe sie mit meiner Mama und meiner Schwester und Opa bis zum Schluss begleitet.Meine anderen Geschwister waren und konnten leider nicht immer da sein aber meine Oma wuste das sie an Ihr denken und ich weiß das es jeder Mensch weiß wer Ihn liebt und an Ihn denkt.
Ich wünsche Dir und deiner Familie für die nächste nschweren Tage ganz ganz viel Kraft und wünsche auch deiner Maus gute besserung.Vieleicht schreibst du ein paar Zeilen und gibst sie deinen Mann für deinen Schwiegervater mit er kann Ihn wen er mit Ihm alleine ist ja vorlesen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021