Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

welche theaterschminke und wo bestelle ich diese am besten ?
no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 07.07.2007 18:53
halli hallo ihr lieben

ich möchte fürs kinderschminken gerne theaterschminke kaufen
auf was muss ich achten ? und wo kaufe ich diese am besten ???

hat jemand eine gute internetseite ? ich komme leider selten in die stadt und von daher finde ich das mit dem bestellen immer sehr praktisch ...

liebe grüsse

und ein schönes restwochenende

Re: welche theaterschminke und wo bestelle ich diese am besten ?
no avatar
   zottel
schrieb am 07.07.2007 22:34
Hallo Annette,
ich habe beim professionellen Kinderschminken mal nachgefragt. Die benutzten Eulenspiegel Schminke, bekommst Du (soweit ich gefunden habe am günstigsten bei ebay, wenn Du es billiger findest gerne Info an mich smile )

Ich habe hier einen ganzen Haufen "normaler" Schminke aber die deckt einfach nciht so gut und ist auch nciht so gut zu schminken finde ich.

Viel Spaß
zottel

Re: welche theaterschminke und wo bestelle ich diese am besten ?
no avatar
   Ines74
schrieb am 08.07.2007 08:23
Wirhaben auch Eulenspiegel Schminke in der OGS. Ich würde mal nach Eulenspiegel googeln. Da findest DU sicher was.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020