Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mal eine Frage an die Sturmopfer hat irgendwer seine Versicherung erreicht ?
no avatar
   Biene
schrieb am 19.01.2007 18:53
Ich habe leider erst heute Nachmittag gesehen , das ein Teil des Dachfirstes fehlt !? *seufz* Glück im Unglück die Pfannen sind in den Garten gefallen und nicht auf unserere Autos ..... Ich habe weder unseren Dachdecker noch die Versicherung erreicht ???!!!!! Kein wunder !! Hier ist wirklich ne Menge los , den ganzen Tag nur Motorsägengeräusche und heute Nachmittag rundherum Feuerwehr Einsätze , die Kids hatten spass.........smile.Super und nu ist Wochenende ! Gibt es soetwas wie ein Dachdecker Notdienst ? Für den Fall das es reinregnet ? Kann ich die einfach so bestellen ????
Bin etwas ratlos.................


  Re: Mal eine Frage an die Sturmopfer hat irgendwer seine Versicherung erreicht ?
no avatar
   MaLe
schrieb am 19.01.2007 19:43
Hallo Biene,

falls die Versicherung einen AB hat kurz draufsprechen ansonsten am Montag anrufen.

Für dein Dach kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben. Falls Du jemanden bei der Feuerwehr kennst frag doch mal nach ob die so etwas provisorisch sichern.

Grüße - Martina


  Re: Mal eine Frage an die Sturmopfer hat irgendwer seine Versicherung erreicht ?
avatar    Rica*
schrieb am 19.01.2007 20:09
Normalerweise ist das Dach so das es nicht gleich reinregnet wenn ein Stück First fehlt! Und einen Dachdecker zu kriegen stelle ich mit jetzt schwierig vor!

Bei uns war Männe heute auf dem Dach und hat den First repariert!

Und Versicherung...., versuchs Montag!


  Kein AB sofort besetzt , den ganzen Tag ! o.T.
no avatar
   Biene
schrieb am 19.01.2007 21:46
  Werbung
  Männe hat Höhenangst ....grins....
no avatar
   Biene
schrieb am 19.01.2007 21:48
da wir die Plane unter den First Dachziegeln letztes Jahr haben erneuern lassen , verfalle ich jetzt auch erstmal nicht in Panik.....ich bin einfach nur froh das die Dinger nur in den Garten gestürzt sind....


  Re: Mal eine Frage an die Sturmopfer hat irgendwer seine Versicherung erreicht ?
no avatar
   Gerda
schrieb am 19.01.2007 22:19
Hallo Bine,

"dranbleiben" kann ich Dir empfehlen.

Den Dachdecker hatte ich kurz nach Mittag erwischt, die Versicherung dagegen beim ersten "Anlauf".

Viele Grüße
Gerda


  Re: Mal eine Frage an die Sturmopfer hat irgendwer seine Versicherung erreicht ?
no avatar
   shusl
schrieb am 19.01.2007 23:21
Da hatten wir mehr Glück als Ihr. Bei uns ist nichts passiert. Nur den Sandkastendeckel hat es hochgeweht. Aber rundherum ist eine Menge zerstört worden. Den Wald hier in der Nähe, in den der Kindergarten immer zum Waldtag ging, hat es zu 60 Prozent umgenietet. Die Kinder sind ganz traurig, denn dorthin können sie ganz sicher in den nächsten Monaten nicht gehen!
Da hoffen wir mal, dass es nicht regnen wird, bis der Dachdecker auftaucht!


  @ AL Danke , morgen kommt doch tatsächlich unser Dachdecker
no avatar
   Biene
schrieb am 20.01.2007 18:01
am Sonntag Ich verneig mich na das nenne ich Einsatz ! Ich freu mich , da er auch letztes Jahr die Folie neu gemacht hat und meint bis dahin kann nichts reinregnen , bin ich jetzt erst mal beruhigt.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021