Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wer von euch hat bambino lük für kleinen ?
no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 19.01.2007 13:52
hallo zusammen

wer von euch hat bambino lük. in der werbung habe ich gerade gesehen, dass es schon für die 3 jährigen so etwas gibt.

wer kennt das und hat das ?
wer kann es empfehlen ?

oder was sagen die mütter mit den älteren kindern ? findet ihr das gut ? ist es das geld wert ?

liebe grüsse

annette

p.s. wo bestellt ihr das `? amazon ? oder direkt bei lük ?

Wir hatten es ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 19.01.2007 13:57
meine beiden Kleineren haben es um den dritten Geburtstag gerne gemacht. iM Sommer haben wir es weiter verschenkt.

Es ist ganz nett, aber ich würde eventuell gleich minilük nehmen und einfache Hefte für den Anfang.

Bestellen kannst Du es z.B. bei amazon.

Sabine

@sabine
no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 19.01.2007 14:06
hallo sabine

ist diese lösungsschablone auch für minilük oder nur für bambino lük ?
oder gilt diese lösungsschablone fürs alle lük bücher ?

lg annette

Nein, es gibt drei verschiedene Arten ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 19.01.2007 16:03
bei Bambino Lül sind die Plättchen immer dabei. Bei MiniLüK sind es 12 Plättchen im Kasten; das gilt für alle Hefte dann. Bei LüK dann 24, ebenfalls für alle Hefte.

Sabine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021