Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer hat das ULTIMATIVE Fleckenmittel gegen hartnäckige und "alte" Flecken gefunden?
no avatar
   Johanna(30)
schrieb am 19.01.2007 12:22
Hallo,

winken

sagt mal, seid ihr alle hier her verschwunden? smile Im Elternforum sind momentan fast nur noch "Neu"mütter unterwegs. Und die haben noch keinen stress mit Flecken zwinker

Tja, ich wollte mal wieder einiges bei ebay einstellen, aber an ein paar Pullis halten sich die Flecken hartnäckig. Alte Bananenflecken und dann auch einige Flecken, nur mehr als Schatten erkennbar, aber mehr als deutlich traurig

Gallseife hatte ich schon drauf. Auch mit Hand vorgewaschen. Aber hat nicht geholfen.

wer hat einen Tip?

LG


  Re: Wer hat das ULTIMATIVE Fleckenmittel gegen hartnäckige und "alte" Flecken gefunden?
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 19.01.2007 12:30
Ich hab ne Fragehmmm
am Meisten sau ich rumIch werd rot- und zwar beim Kochen- da ich keine Schürze umbinde, sind blöderweise manchmal Fettspritzer auf meinen Klamotten. Ich nehm immer Spühlmittel und gebe es direkt auf den Fleck- und dann ab in die Wäsche. Bis jetzt hab ich es immer rausbekommen.


  Re: Wer hat das ULTIMATIVE Fleckenmittel gegen hartnäckige und "alte" Flecken gefunden?
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 19.01.2007 13:20
hi johanna

also ICH schwöre auf die sonne! leg die wäsche direkt nach dem waschen auf die wiese! chlorophyl + sonne bleichen den fleck raus! wenn's ganz hartnäckige flecken sind, geb ich dazu manchmal noch ein wenig zitronensaft drauf!

viel glück!


  Re: Wer hat das ULTIMATIVE Fleckenmittel gegen hartnäckige und "alte" Flecken gefunden?
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 19.01.2007 15:56
Hallo!


Manche Flecken gehen einfach nicht raus. Ich habe im Sommer auch mal stapelweise angesammelte fleckige Kleidung mit Fleckenentferner behandelt. manche bis zu 6 mal... die halbe DR. Beckmann Spezialfleckentferner Serie durch. Manche Flecken gingen raus, manche sind ausgebleicht und das T-Shirt mit und manche gingen definitiv nicht raus. Auch mit zusätzlich Gallseife und Universalfleckensalz nicht Nein.

Und ich bleibe dabei. Das schlimmste sind Colaeisflecken... Wunderbar auf gelbem T-Shirt.

Viel Glück noch trotzdem


  Werbung
  Ich schwör auf Sauerstoff-Fleckenmittel wie....
avatar    Bina mit Giulia*12.01.03
schrieb am 20.01.2007 19:47
z. B. Oxy-Action. Nehm aber die Billig-Version von Aldi. Kochendes Wasser in einen Eimer, OXY... rein, dann die Fleckwäsche dazu, dann so 24 stehen lassen, mit Kochlöffel ab und zu umrühren, dann ab in W-maschine. Damit habe ich schon ganz alte Flecken entfernt.

LG
Bina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020