Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein Loblied auf die blaue Alditischdecke!
no avatar
   Conny*
schrieb am 19.01.2007 10:59
Seit letztem Sommer haben wir ein Loch im Dach, wo ein nicht mehr gebrauchter Kamin abgerissen wurde. Dieses haben wir, da das Dach ja bald neu gemacht wird (welch naiver Optimismus uns damals noch beseelte!) mit Folie notdürftig und behelfsmässig verschlossen. Die gab aber nach kurzer Zeit auf, UV Strahlung und Witterungseinflüsse haben sie in die Knie gezwungen.
Mein Mann hat dann kurzerhand unsere blaue Gartentischdecke zweckentfremdet und damit die Öffnung im Dach verschlossen. Dafür hätte ich ihn damals fast gemeuchelt, denn ohne mein Wissen hat er das gute Stück (Sonderangebot aus der Gruschtelkiste beim Aldi) einfach seiner neuen Funktion zugeführt. Ich muß Abbitte leisten. Das war eine super Idee. Das Teil hält und hält und hält und hält ..... Zwar muß man an 2 Stellen einen Wanne unterstellen, weil es halt doch nicht ganz dicht is, aber das ist beim Rest vom Dach auch nicht anders (wie gesagt, das Dach hat es hinter sich und wird in Kürze - hoffentlich - abgerissen).

Und nun: KYRILL. Wir haben dem Unwetter mit großer Sorge entgegengesehen. Aber sie hat gehalten, die blaue Tischdecke. Unglaublich aber wahr. Vielleicht sollten wir die neue Eindeckung in blauer Tischdecke machen lassen.

Ja ja, an solch kleinen Freuden zieht sich der baugeschädigte Mensch hoch ...


  Re: Ein Loblied auf die blaue Alditischdecke!
avatar    Feenmama
schrieb am 19.01.2007 13:38
na ja, wäre ja auch nicht ganz sooooo über gewesen, wenn Kyrill den Abriss eures Daches EIN WENIG voran getrieben hätte... ihr seit doch bestimmt versichert smile Ich habe die Tischedecke in grün! Bei Interesse schicke ich sie dir gener zu zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 13:38 von lenia*.


  Um Himmels Willen!
no avatar
   Conny*
schrieb am 22.01.2007 09:28
Wir schlafen da. Nein, nicht in dem Raum mit der Tischdecke, aber nebenan. Und das Kinderzimmer ist oben. Und all unser Pröll steht da in Kisten verpackt. Das wäre der Gau gewesen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020