Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bayrischen Schulkinder
no avatar
   Patmar
schrieb am 18.01.2007 22:11
können sich morgen freuen.

Es entfällt die Schule.

Mein Kind wird sich freuen, das er ein Tag länger ausschlafen kann smile

Gruss
Dani

Re: Ist es so schlimm bei euch?????
schrieb am 18.01.2007 22:17
  Re: Bayrischen Schulkinder
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 18.01.2007 22:31
hui, so heftig war es- bis auf mal ganz kurz- doch nicht bei uns.
Im Radio wurde gesagt, dass Eltern ihre Kinder morgen- wenn sie der Meinung sind, dass es zu gefährlich ist- ihre Kinder zu hause lassen können.Mal abwarten, wie die nacht wirdIch hab ne Frage.
Dann wünsch ich Euch morgen einen schönen ,freien Tag

jepp, dann jonglieren wir wieder
no avatar
   Berenike
schrieb am 19.01.2007 07:37
mal sehen, ob ich Urlaub nehme oder die Kinder irgendwo unterbringe.

Aber o.k. besser so als dass meine Mäuse in diesen Sturm müssen.

Gruß
B.

Werbung
  Bei uns ist auch Schulfrei,
schrieb am 19.01.2007 09:33
ist auch gut so nachdem es in der Nacht nochmal richtig heftig war!

Re: Bayrischen Schulkinder
no avatar
   Emily
schrieb am 19.01.2007 10:30
Unser Sohn freut sich wie irre - sie hätten heute Mathe-Schulaufgabe schreiben müssen LOL. So hat er ein bißchen mehr Zeit zum Üben... auch nicht schlecht.

Ich denke, das haben sie eher deshalb beschlossen, weil ja viele Straßen noch blockiert sind. Bei uns hier z. B. so viele, dass sie im Radio gar nicht alles durchsagen. Sie verweisen die Leute aufs Internet, da ist alles aufgelistet. Wenn sie sagen würden, welche Straßen befahrbar sind, wären sie wohl schneller fertig als so zwinker.

Mein Mann war bis morgens um 3 mit der FF im Einsatz. Aber außer ein paar umgestürzte Bäume gab es keine Schäden - gottseidank smile.

Bescheuert....
no avatar
   Katharina32
schrieb am 19.01.2007 12:41
unser Kindergarten hier mitten in München hat ganz normal auf......

Grüße
Katharina

Schule ist zu, aber KiGa ist auf smile
schrieb am 19.01.2007 12:56
KiGa war heute ganz normal auf, aber weniger Kinder als normal da zwinker.

Lt. den Erzieherinnen haben sie die Schulen geschlossen, wegen des Schulweges, den sie den Kindern nicht zumuten wollen. KiGa's konnten das selbst entscheiden, da die Kinder ja gebracht werden smile und nicht alleine laufen dürfen.

Meine Jungs haben sich gefreut, daß der KiGa offen war smile .......... und ich auch smile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020