Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich lebe noch....
avatar    Rica*
schrieb am 18.01.2007 20:12
Ich hatte ja Spätdienst heute abend! Es war echt der Horror!

Abgesehen davon das es sich absolut besch... fährt wenn die Scheibenwischer den Regen kaum schaffen und der Wind das Auto fast von der Strasse fegt ist es ein geiles Gefühl wenn vor einem ein Baum auf die Strasse kracht!

Ein paar Meter vor mir hauts echt ne riesige Tanne auf die Strasse!

Ein paar fliegende Äste habe ich noch abgekriegt, sonst ist zum Glück nix passiert!

Mädels, da geht einem der Arschtrittauf Grundeis! Ich war heilfroh als ich wieder zu Hause war!


  Re: Ich lebe noch....
avatar    Feenmama
schrieb am 18.01.2007 20:21
da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt.. .. nicht auszudenken was da alles passieren kann Ohnmacht


  Re: Ich lebe noch....
no avatar
   Biene
schrieb am 18.01.2007 21:09
Gott sei Dank , da hat dein Schutzengel aber gut aufgepasst !


  Re: Ich lebe noch....
no avatar
   luca 27
schrieb am 18.01.2007 22:01
... und ich habe schon gejubelt,daß ich frei hab streichel

Bei mir wär es auch echt ungemütlich am Wald vorbei per Fahrrad oder zu Fuß "puhhh".

Mitlerweile sind bei uns Dachziegel geflogen und der ganze Mist soll heut Nacht erst richtig losgehen ? Na Prost...

GLG

P.S. wo bleibt denn das tolle Bild ? "Neugierig bin"
Hab Lilli grad guter Hoffnung mit Papa ins Bett geschickt,mal schauen wer zuerst schläft,denn der freie Abend gehört hoffentlich mir smile


  Werbung
  ...darüber sind wir auch ganz froh!
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 18.01.2007 22:11
Ohnmacht!
Mensch, Mädel! Da hast Du aber echt Glück gehabt!
Issjanochmagutgegangen
Bei uns war es- bis jetzt- nur ganz kurz stürmisch- ich hoffe, das bleibt auch so- sonst darf ich nämlich los, und solche Probleme beseitigen


  Re: Ich lebe noch....
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 19.01.2007 03:20
wow da hat aber jemand gut auf dich aufgepasst knuddel.

Mich hat meine Chefin diese Nacht noch angerufen ich solle zuhause bleiben(was ich schon sehr super von ihr finde) Ich freu mich. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich ggf. später komme (ich muss ja fast 100km fahren).

ich hoffe Du kannst nun schlafen und bist nicht wach so wie ich (irgendwas flog bei uns gegen das Haus und seither bin ich wach).

Also erhol dich von dem Schreck streichel


LG
Karin


  Re: Ich lebe noch....
avatar    Nordsternchen
schrieb am 19.01.2007 07:35
Oje, da hast du aber wirklich einen Schutzengel gehabt und warst genau zur richtigen Zeit unterwegs. Da wird mir ganz anders. Ich bin gestern so arglos vom Sport nach Hause gefahren und dachte, ich sitz ja im Auto, was soll mir passieren. Aber als ich so unter den sich biegenden Bäumen durchfuhr und das Auto schon leicht wackelte, wurde mir irgendwie auch ganz anders und ich wusste nicht, fährst du jetzt besonders schnell oder besonders langsam. Echt unheimlich war das irgendwie.
Schön, dass dir nichts passiert ist !


  da war heute Nacht wohl große Aktion der Schutzengel
no avatar
   Berenike
schrieb am 19.01.2007 09:00
Ich war auch richtig kirre und dann auch froh, als die Meldung kam, dass die Schulen geschlossen bleiben (obwohl jetzt Ruhe ist)

Gruß
B,


  Re: Ich lebe noch....
no avatar
   sabine_mit_zwillis
schrieb am 19.01.2007 09:14
Na Gott sei Dank bist du nicht ein paar Sekunden später von der Arbeit aus nach Hause gefahren.Hast wohl einen ziemlich guten Schutzengel smile
Bei uns ist gar nichts passiert.Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, lag kein AAst auf der Straße, und bei keinem Haus fehlten Dachziegeln.
Das einzigste was bei uns passiert ist, die Isolierung auf dem Dachboden (bauen wir grade aus) ist abgeweht.Das heißt für meinen Mann: 1 Tag Arbeit war umsonst grinsWir haben hinterm Haus ne billige Palisade stehn, sogar die steht noch zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020