Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gewichtsfrage
no avatar
   anna-ida
schrieb am 18.01.2007 10:09
Hallo, habe mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt fast 3 Jahre(34 Monate), ist 95 cm groß und wiegt 15,1kg. Jetzt wollte ich mal fragen ob das zu viel ist. Mich nervt nämlich total, daß ihre Hosen in Größe 104 fast schon zu eng sind.Habe gestern eine von C+A gekauft. Hat mich echt geärgert. Ich danke euch für eire Antworten

Re: Gewichtsfrage
no avatar
   Bieny
schrieb am 18.01.2007 10:28
Hallo,
und ich frag mich, ob Fabio nicht zu leicht ist... Er ist 100 cm groß und wiegt knapp über 14 kg. Bei uns sind die Hosen alle zu weit.
Aber laut den Kurven im Untersuchungsheft liegen beide Kinder mit Größe und Gewicht deutlich im Rahmen. Also keine Sorgen.

Gruß

no avatar
   Deborah
schrieb am 18.01.2007 10:39
Hallo Anna-Ida,

laut U-Heft liegt Deine Tochter noch im mittleren Bereich, alles ist das doch okay. Es liegt vielmehr an den Herstellern für Kinderkleidung, manchmal sind die Schnitte so komisch, daß die Hosen überhaupt nicht richtig sitzen können. Man muß eine Weile suchen, bevor man welche findet, die passen. Meiner Tochter passen Hosen der Marke Lemmi am besten, die gibt es auch in verschiedenen Weiten. Oder Du achtest darauf, daß Du eine Hose kaufst, die man am Bund in der Weite verstellen kann.

Grüße

Deborah

no avatar
   Lisy
schrieb am 18.01.2007 12:06
Hallo Anna-Ida,
es liegt an C&A, die haben immer zu schmale Hosen für meine. Kauf ich gar nicht mehr. Dabei sind unsere Kinder für ihre Länge immer etwas zu leicht. Nicht ärgern, sondern andere Marken suchen, am besten mit Gummizug zwinker

Werbung
schrieb am 18.01.2007 20:08
Azad ist jetzt kanpp 28 Monate alt und hat bei 96cm 15,9kg und die Kinderärztin meint,er wäre völlig okay so.Ich mache mir auch immer Gedanken,ob er nicht zu schwer ist,aber bei der Größe ist das Gewicht völlig okay.

LG von Marlen mit Azad

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023