Oh Mann, meine Mutter hört langsam immer schlechter. Aber man will es sich ja nicht eingestehen, alle anderen reden ja nur so leise. Und ein Hörgerät kostet ja auch viel Geld. Also müssen wir da durch udn Oma anschreien - trotzdem versteht sei nicht immer alles. Gestern hab ich gedacht, ich bin im Film. Ich vorne im Auto, Oma mit Jonna hinten.
Ich: Ich hab so einen Muskelkater im Bauch vom Sport. Aber Jonna hat mich mit ihrem Arztkoffer schon untersucht und mich gesund gespritzt.
Oma: Ja, das mit dem Bio-Gemüse wird auch immer mehr. Jetzt gibt es das ja auch schon bei Plus.

Ich vermute, sie hat nur gespritzt verstanden und hat mal irgendwas in den Raum geworfen, was zum Thema passt.
5 Minuten später
Jonna: Oma, du kannst ja nicht so gut mit mir spielen (sie meint sitzend am Boden), du kommst ja nicht mehr so gut wieder hoch.
Oma: Wie, ich kann nicht gut hören? Ich höre doch gut!
Was sie gerade eindrucksvoll bewiesen hat .
Hoffentlich ringt sie sich bald zu einem Hörgerät durch, aber eigentlich hab ich die Hoffnugn aufgegeben. Manchmal bin ich echt genervt, aber gestern wäre ich vor lachen fast gegen einen Baum gefahren. Und Oma guckt wie ein Auto und versteht gar nicht, warum ich so lache