Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zahnfee
no avatar
   Karolin
schrieb am 17.01.2007 16:53
Hallo,

alle Freundinnen meiner Tochter scheinen schon den ersten Zahn verloren zu haben - nur sie wartet noch sehnsüchtig auf dieses Ereignis... Ja, und dann muss ein Zahndöschen gekauft werden und die Zahnfee kommt... Na also "zu meiner Zeit" war das ja alles noch gaaaanz anders zwinker und ehrlich gesagt, finde ich, dass bei den Kids heute schon ein ziemlich großer "Aufriss" um alles gemacht wird... aber ich kann da ja auch kaum ausscheren und sagen: bei uns gibt es das nicht... So jetzt meine Frage: kommt die Zahnfee nur beim ersten Zahn oder bei jedem???

Viele Grüße

Re: Zahnfee
no avatar
   Syfani
schrieb am 18.01.2007 09:30
Fabian hat 8 Zähne draussen und fast wieder alle drin, und bis jetzt gab es jedes mal eine Kleinigkeit unters Kopfkissen.
Es geht mehr um die Ueberraschung als um den Wert.
Mittlerweile weiss er natürlich dass es keine Zahnfee gibt, und ich denke, dass er beim nächsten Zahn nichts mehr bekommt.

Sylvia

Re: Zahnfee
schrieb am 18.01.2007 10:00
Die Zahnfee kommt bei uns für jedes Zähnchen. Ich bewahre die Zähne dann in einem Umschlag mit dem Datum und der Bezeichnung ( also 1. Zahn) auf. Es gibt einen Taler und auch mal Zahnpflegekaugummi ( ganz im Sinne der Zahnfee zwinker). Vanessa weiß auch, dass es keine richtige Fee gibt und ich die eigentliche bin LOL. Das gehört für mich einfach dazu genau wie Weihnachten und Ostern. Vanessa kennt von allen die wahre Identität aber sie macht immer noch jeden Spaß mit und liebt diese Dinge einfach. Lea hält noch an ihrem Glauben fest ... und das finde ich auch gut so.

Bei uns kommt sie nur beim ersten Zahn! o.T.
no avatar
   Jonna
schrieb am 18.01.2007 11:07

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020