Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

@Lisanne
no avatar
   Meret
schrieb am 17.01.2007 11:30
Liebe Lisanne,
ich melde mich erst jetzt, da ich mich meiner Kleinen eine Woche im Krankenhaus war. (Mandeln sind entfernt worden).
Die Carmage soll super sein. Eine Freundin von mir war schon mal da und sagte gerade für kleiner Kinder ist das optimal dort. Ihr könnt ja von Glück sprechen das Ihr da noch etwas bekommen habt.
Wir sind von dem Bambino-Konzept sehr überzeugt, die Kinderbetreuung ist sehr individuell und ja auch nur eine Option.Unsere Kinder haben sofort Freunde gefunden, wir haben aber auch viele Ausflüge als Familie gemacht. (dies war übrigens der erste "Pauschal- Urlaub" meines Lebens).
Wir wollte nie Urlaub mit Kinderbetreuung machen aber die drei hatten ich doch sehr geschafft, selbst für eine Kur war ich zu erschöpft. Ein paar Stunden Abstand an manchen Tagen und nur mal am Pool liegen war Göttlich!
Auf deinen Reisebericht bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße Meret

ja - denke auch wir hatten Glück, dass noch was frei war
no avatar
   Lisanne
schrieb am 17.01.2007 15:21
wir standen aber erst auf der Warteliste für das von uns gewünschte Appartement.
Das Kinderbetreuungskonzept hört sich spitze an - wir haben für beide Mädels 1 Woche gebucht - die Tage können wir dann vor Ort aussuchen, es hängt wohl eine Liste aus was wann gemacht wird und wir schauen dann was die beiden mitmachen wollen. smile
Kinder sind in der von uns gebuchten Zeit im Alter von 1-6 vertreten - da werden sie Anschluss finden

Ich freu mich riesig und werde dann berichten (oder lieber doch nicht, sonst sind die Plätze noch schneller weggebucht zwinker)

Gruss
Britta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023