Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wir sind von der OP zurück ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 17.01.2007 09:50
Die Polypen sind draußen und das Sekret hinter dem Trommelfell abgesaugt.

Heute morgen um 7.00 war Anmarsch, 10 min später die Braunüle gesteckt. Dank Emla-Pflaster , die es dort vorher standardmäßig gibt, auch ohne Tränen und Geschrei. Durch ein neues Playmobilpüppchen (kleiner Geist) war sie dann auch gut abgelenkt, da der Druck unangenehm war. 5 min später die "Schlafmilch" drin. Innerhalb von 3 Sekunden war sie in meinem Arm eingeschlafen und wurde dann rüber getragen. Nach der Kontrollzeit im Aufwachraum (da schlief sie noch) durfte ich auch wieder zu ihr. ... Um 8.30 durften wir dann wieder gehen. Jetzt liegt sie auf der Couch mit einem Paracetamol-Zäpfchen und schläft.

Es war zwar anstrengend, aber alleine machbar. Sie hat zwar arg gejammert und war auch recht unruhig; im Vergleich zu anderen Kindern war sie aber wohl noch recht ruhig. Zum Glück hatte ich einen Buggy dabei und musste sie nicht das ganze Stück bis zum Auto tragen.

Morgen müssen wir noch zur Kontrolle. Dann haben wir das Thema hoffentlich abgeschlossen. Freitag geht es dann mit der Logopädie los.

Gestern gab es noch den TÜV-Stempel von der U8; alles tiptop (bis auf die Sprache). Aber daran arbeiten wir. Kreis, Dreieck und Viereck malen ging problemlos; bei dem Männchen hatte sie sogar an 5 Finger an jeder Hand gedacht beim Malen. Der KiA war beeindruckt. zwinker

Sabine


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 10:23 von SabineM und ihre Mäuse.


  ich hatte schon an euch gedacht....
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 17.01.2007 09:58
wie schön, dass es den umständen entsprechend so gut geklappt hat! hoffentlich ist die kleine tapfere maus bald wieder fit!
herzliche grüße
ulli smile


  Re: Wir sind von der OP zurück ....
no avatar
   suse66
schrieb am 17.01.2007 10:09
Schön, dass Ihr es hinter Euch habt. Ich bekam die Polypen raus, da muss ich wohl so 8 Jahre gewesen sein. Ich war schon in der Schule und ich kann mich noch daran erinnern. Meine Mutter wollte damals noch einkaufen gehen - hat sich dann aber doch ein Taxi mit mir geleistet, da ich hinterher schon noch in den Seilen hing. Ich weiß abe noch, dass der Doc am Abend angerufen hat um zu fragen, wie es mir geht. Und ich habe von der Couch aus gesungen.

Noch weiterhin alles Gute!


  Re: Wir sind von der OP zurück ....
no avatar
   lucky*3
schrieb am 17.01.2007 10:09
ich dachte, das wäre erst heute, hab schon an euch gedacht!

Schön, daß ihr es überstanden habt, ist doch immer ein Berg, den man da vor sich hat!

Wir hatten heute auch U8 - auch alles klar, wobei wir nicht malen mußten, der KiA wollte nur ein paar Sachen wissen.


  Werbung
  Re: Wir sind von der OP zurück ....
avatar    Rica*
schrieb am 17.01.2007 10:10
Na siehste, halb so wild!

Tapfere Maus! Schnelle gute Besserung!


  Re: Wir sind von der OP zurück ....
no avatar
   Syfani
schrieb am 17.01.2007 10:12
dann kannst du jetzt aufatmen!
Gute Besserung.

Sylvia


  Re: Wir sind von der OP zurück ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 17.01.2007 10:24
Ja, war ja auch heute morgen. Ging ruckzuck und jetzt schläft sie zum Glück ...

Sabine


  Re: Wir sind von der OP zurück ....
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 17.01.2007 12:04
Tapfere Maus!

Gute Besserung


  ja klar
no avatar
   lucky*3
schrieb am 17.01.2007 12:09
sorry - von der Zeit her schien es mir fast unmöglich, aber du hast es ja geschrieben...

dann ist es besonders schön - bei uns ging es ja nicht so glatt ab, leider.


  Re: Schön, dass es so geklappt hat
avatar    Piratin 69
schrieb am 17.01.2007 12:46
gute Besserung der tapferen Maus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021