Die Polypen sind draußen und das Sekret hinter dem Trommelfell abgesaugt.
Heute morgen um 7.00 war Anmarsch, 10 min später die Braunüle gesteckt. Dank Emla-Pflaster , die es dort vorher standardmäßig gibt, auch ohne Tränen und Geschrei. Durch ein neues Playmobilpüppchen (kleiner Geist) war sie dann auch gut abgelenkt, da der Druck unangenehm war. 5 min später die "Schlafmilch" drin. Innerhalb von 3 Sekunden war sie in meinem Arm eingeschlafen und wurde dann rüber getragen. Nach der Kontrollzeit im Aufwachraum (da schlief sie noch) durfte ich auch wieder zu ihr. ... Um 8.30 durften wir dann wieder gehen. Jetzt liegt sie auf der Couch mit einem Paracetamol-Zäpfchen und schläft.
Es war zwar anstrengend, aber alleine machbar. Sie hat zwar arg gejammert und war auch recht unruhig; im Vergleich zu anderen Kindern war sie aber wohl noch recht ruhig. Zum Glück hatte ich einen Buggy dabei und musste sie nicht das ganze Stück bis zum Auto tragen.
Morgen müssen wir noch zur Kontrolle. Dann haben wir das Thema hoffentlich abgeschlossen. Freitag geht es dann mit der Logopädie los.
Gestern gab es noch den TÜV-Stempel von der U8; alles tiptop (bis auf die Sprache). Aber daran arbeiten wir. Kreis, Dreieck und Viereck malen ging problemlos; bei dem Männchen hatte sie sogar an 5 Finger an jeder Hand gedacht beim Malen. Der KiA war beeindruckt.
Sabine
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 10:23 von SabineM und ihre Mäuse.