Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen brauche ich ganz viele Daumen *Biitteee*
no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 17.01.2007 00:21
Hallo,

ich sitze hier uns mag garnicht ins Bett gehen, weil ich total aufgeregt bin wegen morgen. Cindy soll zum Fructosetoleranztest Treffer Wir haben vor etwa 8 Monaten schon einen Lactosetoleranztest probiert und sie hat Ihn geschmissen, weil sie das Zeug nicht getrunken hat. Aber was soll ich machen, ich kann sie nicht zwingen, aber ein bißchen Stinkig war ich schon.

Jetzt also morgen der neue Versuch. WIr haben Cindy das Blaue vom Himmel versprochen, wenn sie das Zeug trinkt (sie darf sich hinterher was von Toys´r´us kaufen und wir gehen in den Indoor Spielplatz) und bis jetzt ist sie uach noch fest überzeugt, das sie es macht. Ich aber nicht sehr treurig

Ich möchte doch endlich wissen warum mein Kind seit über zwei Jahren ständig Bauchweh hat. Sie hatte vor Weihnachten in 5 Wochen 3 mal für mehrere Tage durchfall...

Also mädels, bitte bitte drückt uns ein paar Däumchen, das sie morgen mit spielt.

LG
Sandy

Re: Morgen brauche ich ganz viele Daumen *Biitteee*
no avatar
   Syfani
schrieb am 17.01.2007 11:23
hoffentlich geht der Test mit einem guten Ergebnis für euch aus!

Wie alt ist deine Tochter denn?
Mit Nico hatte ich auch dieses Problem.
Immer und überall hatte er Bauchweh, hatte auch viele Blähungen.
Ich war beim Homöopath, der hat die Darmschleimhaut mit Globuli und Darmbakterien wieder aufgebaut und seitdem geht es ihm viel besser.

Sylvia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020