die fotos sind nicht so dolle, denn sie wollte gar nicht fotografiert werden
mattes war aufgeregt...ich auch....
nach 45 minuten kam das erste mal: mama, hast du mich echt noch lieb und willste mich behalten?? mit weinender stimme...
ich ihm erklärt das er sich dran gewöhnen muss und sie sich auch und ICH mich auch...denn es ist für uns alle neu und wir müssen uns erst kennenlernen...
es war dann ok...zum mittag gab es spinat mit pasta....sie mag auch spinat, ganz zu mattes freude, grins.
dann wickeln vorm schläfchen, hey mama, zeig mal die scheide

, waaaaaaaaas? nur so ein kleiner ritz?? kann ich nicht glauben....so, dann hat sie gepennt, nach knapp zwei stunden-wir hatten gespielt etc. fragte mattes: wann steht sie denn wieder auf??
also, es war ok...zwischendurch: ich will nicht das die alles ansabbert...muss die mit meinen sachen spielen: sind jetzt eure sachen(damit hatte er nieeeeeee probleme).
heut abend: können wir sie wieder abgeben? nein, ...aber sie ist doch ein pflegekind....wir ihm alles erklärt...wir sind ihre dritte family....er überlegt: ok mama. kinder gibt man nicht weg wie alte klamotten...und ich hatte glück, ihr seid meine erste family...außer s. wo ich nur im bauch war....
er war traurig als sie um 15:45 uhr abgeholt wurde...vorhin kam dann unser neuer sitzbezug für den autositz, wunderschön

am donnerstag holen wir sie ab...
so, das wars dazu...wird anstrengend, aber wir schaffen das....
ich hab von meiner freundin ne karte bekommen:
wenn du an deine stärke glaubst, wirst du täglich stärker! von mahatma gandhi
wir schaffen das, wir wollen es, mattes war so lieb mit ihr und ich hab ihn auch immer wieder gekuschelt...sie liebt ihn...er lächelt sie an udn sie gluckst, er gibt küsschen und zeigt ihr das man bei der katze nicht patsch macht sondern nimmt ihre hand und sagt: ei machen....er ist ein klasse kind , die maus ist klasse und wir gehören zusammen, das spür ich!
lg
die fotos sind nicht so pralle, kommen evt. nochmal bessere...naja, ganz bestimmt sogar...das letzte nur vom gesicht von der lütten hat mattes gemacht
bibu