Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 22:22
die fotos sind nicht so dolle, denn sie wollte gar nicht fotografiert werdenzwinker

mattes war aufgeregt...ich auch....

nach 45 minuten kam das erste mal: mama, hast du mich echt noch lieb und willste mich behalten?? mit weinender stimme...

ich ihm erklärt das er sich dran gewöhnen muss und sie sich auch und ICH mich auch...denn es ist für uns alle neu und wir müssen uns erst kennenlernen...

es war dann ok...zum mittag gab es spinat mit pasta....sie mag auch spinat, ganz zu mattes freude, grins.

dann wickeln vorm schläfchen, hey mama, zeig mal die scheideIch werd rot, waaaaaaaaas? nur so ein kleiner ritz?? kann ich nicht glauben....so, dann hat sie gepennt, nach knapp zwei stunden-wir hatten gespielt etc. fragte mattes: wann steht sie denn wieder auf??

also, es war ok...zwischendurch: ich will nicht das die alles ansabbert...muss die mit meinen sachen spielen: sind jetzt eure sachen(damit hatte er nieeeeeee probleme).

heut abend: können wir sie wieder abgeben? nein, ...aber sie ist doch ein pflegekind....wir ihm alles erklärt...wir sind ihre dritte family....er überlegt: ok mama. kinder gibt man nicht weg wie alte klamotten...und ich hatte glück, ihr seid meine erste family...außer s. wo ich nur im bauch war....

er war traurig als sie um 15:45 uhr abgeholt wurde...vorhin kam dann unser neuer sitzbezug für den autositz, wunderschönsmile am donnerstag holen wir sie ab...

so, das wars dazu...wird anstrengend, aber wir schaffen das....

ich hab von meiner freundin ne karte bekommen:

wenn du an deine stärke glaubst, wirst du täglich stärker! von mahatma gandhi

wir schaffen das, wir wollen es, mattes war so lieb mit ihr und ich hab ihn auch immer wieder gekuschelt...sie liebt ihn...er lächelt sie an udn sie gluckst, er gibt küsschen und zeigt ihr das man bei der katze nicht patsch macht sondern nimmt ihre hand und sagt: ei machen....er ist ein klasse kind , die maus ist klasse und wir gehören zusammen, das spür ich!

lgsehr treurig

die fotos sind nicht so pralle, kommen evt. nochmal bessere...naja, ganz bestimmt sogar...das letzte nur vom gesicht von der lütten hat mattes gemachtzwinker

bibu






  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 16.01.2007 22:27
Oh jeeee - wie lange braucht die Maus, um den Papa mit DEM Blick um den kleinen Finger zu wickeln? Ist die niedlich!

Schön ,dass es so gut läuft. Bisher ist Mattes ja wirklich sehr verständig!

Gruß,
Charly


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   luisa33
schrieb am 16.01.2007 22:37
Darauf habe ich gewartet - nun kann ich endlich ins Bett! smile

Das ist so ein schöner Brocken, was in nächster Zeit auf Euch alle zukommt! Mattes macht es bis jetzt super - es wird sicherlich nicht immer einfach, aber das ist es auch sonst nicht! Er zeigt sehr viel Bereitschaft, mehr kann man von ihm nicht verlangen. Und eine ganz süße und starke Maus habt Ihr da bekommen! Ja

Wir freuen uns auf Weiteres von Eurer nun vierköpfigen Familie! smile
Luisa winken


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   shusl
schrieb am 16.01.2007 22:37
Ach, wie niedlich. Mattes macht das doch großartig!
Viel Freude weiterhin.


  Werbung
  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 22:49
hey luisasmile

die ist nur im gesicht stark, spindeldürre arme und beine hat sie, dagegen hatte mattes in dem alter reine sauerkrautstampferzwinker

ja, er zeigt viel bereitschaft, ich hab angst, aber andere haben das geschafft, das schöne wird überwiegen hoffe ichzwinker

lg
bibu


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   himbeere
schrieb am 17.01.2007 00:06
Ist die süß! Das ist wirklich schön, dass wir an dieser "Geburt" so teilhaben dürfen. Und ihr schafft das, natürlich! Eine ganz goldige ist das, eure Sofia, und Mattes wird ein wunderbarer großer Bruder werden. Natürlich ist der Anfang aufregend, gib euch Zeit - ein Wochenbett dauert ja auch 12 Wochen...

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hesse)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Anfang zu viert.

Alles Liebe
Himbeere


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   Bine25
schrieb am 17.01.2007 06:00
Huhu Bibu,

eine süsse Maus habt ihr da bekommen. Ich freu mich Da kommt ne tolle Zeit auf euch zu und ihr schafft das ganz sicher!!!

Liebe Grüßle


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 17.01.2007 07:46
Oh Anci, was ist das für eine süße Maus ! Und gerade auf dem ersten Bild sieht Mattes schon wie ein ganz toller großer Bruder aus, der seine kleine Schwester bestimmt bald gut beschützt und ihr viel zeigt. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und ich bin mir sicher, ihr schafft das. Klar wird Mattes anfangs mal eifersüchtig sein, aber das ist doch ganz normal, das ist bei einer normalen Geburt ja auch so udn vielleicht sogar noch schlimmer, weil die Kinder mit den kleinen Babies noch nichts anfangen können. Mattes kann mit seiner kleinen Schwester doch schon toll spielen.
Alles Liebe für euch


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 17.01.2007 08:56
echt niedlich! Die beiden passen ja auch optisch prima zusammenDas ist super.
Ich wünsche euch eine tolle zeit zu viert


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 08:58
dankeschönsmile

hallo nordsternchen, also ne wir haben zwei winterjacken in gr. 80 und die passen reichlich...da muss ich dir ärmel noch umkrempeln, von daher hoffe ich das wir keine in 86 brauchen...zwinker

aber lieben dank für das angebot!

lg
bibu


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
avatar    Rica*
schrieb am 17.01.2007 10:14
Ist ja ne süsse Maus!

Gebt Mattes Zeit und Liebe und dann klappt das auch! Er hat sich doch schon gut geschlagen!


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 17.01.2007 12:08
Eine ganz süße Maus und ein ganz toller großer Bruder!

Der Anfang wird wie für alle GEschwister sicher nicht immer einfach sein, aber wenn man die Fotos so anschaut, dann merkt man, dass die Beiden zusammen gehören!

Alles Gute


  wie schön!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 14:29
Wieder hat ein ganz süßes Mädel eine wunderbare Familie gefunden!

Ich wünsche Euch eine glückliche Familienzeit!

winken


  was ne süße Prinzessin..
avatar    Feenmama
schrieb am 17.01.2007 16:34
Mattes schlägt sich doch super als großer Bruder!
und: jeder große Bruder will doch irgendwann mal seine kleine Schwester tauschen zwinker


  Re: so, das war der besuch und ein paar fotos...
no avatar
   Karolin
schrieb am 17.01.2007 17:05
sie ist so eine hübsche Maus mit einem so wachen Blick. Sie sieht so wissbegierig aus, neugierig auf alles. Es ist so schön für sie, dass sie Euch gefunden hat!

Irgendwie sehen die beiden wirklich wie "echte" Geschwister aus, oder?

Die Geschwistereifersucht wird es bei aller Liebe immer geben. Meine Tochter hat die Ankunft ihres Bruders zunächst gut "weggesteckt", dann nach ein paar Monaten war sie furchtbar unglücklich, und ich wusste nicht, was mit ihr los ist. Schließlich eines Abends beim Insbettgehen habe ich solange gebohrt... sie wollte es mir nicht sagen... aber dann: sie hat das Gefühl, dass wir sie nicht mehr lieben... nie würden wir mit Niklas schimpfen, immer nur mit ihr... mit einem Baby schimpfen... das bringt einfach nichts... aber erklär das einer 4Jährigen... Nachdem wir darüber gesprochen hatten, war es wirklich gleich viiiiiel besser. Man muss wachsam bleiben für die Befindlichkeiten...

Alles Gute!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020