Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Kaum Zeit aber das muss ich loswerden
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 16.01.2007 18:31
am 8.Februar fliegen meine zwei Jungs und ich alleine nach Ägypten in´s Sunrise Select Royal Makadi.

Ich habe nun tagelang gesucht und mich dann endlich entschieden (Holidaycheck sei Dank) den laut Angebote sind sie alle toll.
Hier kann eigentlich nichts schief gehen (ausser dem Wetter vielleicht) aber ich hoffe einfach, dass es gut klappt,.

Bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Kind weil es der erste Flug mit den Jungs alleine ist. ABer ich bin ja schon gross und ich habe auf die Flugzeiten geachtet, somit sollte es doch unproblematisch sein.

Nur noch 17 x schlafen!!!

VG
Karin und wenn ich Zeit habe werde ich auch mal wieder antworten aber derzeit bin ich immer nur ein paar Stunden zuhause und Haushalt habe ich ja auch noch. LOL

Re: Kaum Zeit aber das muss ich loswerden
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 16.01.2007 18:46
Ich verneig michmutig, mutig! So alleine nach Afrika! Collin wird bestimmt neidisch, wenn ich es ihm erzähle.Er möchte so gerne mal nach Ägypten, und sich die Pyramiden angucken( er galubt, er trifft da noch einen Pharrao, und darf in die Schatz- oder GrabkammerLOL) aber für dieses Land interessiert er sich total. Eines Tages fliegen wir- hab ich ihm versprochen- und das, obwohl ich tierisch Flugangst habeIch werd rot, und noch nie in so`nem Vogel sass.
Ich wünsche Euch dreien viel, viel spass- berichte doch mal, wie es euch dort gefallen hat

schrieb am 16.01.2007 20:22
Ich freu mich sehr Hey, super!

Das freut mich total für Euch!

no avatar
   shusl
schrieb am 16.01.2007 20:30
Wie schön! Da würden wir uns auch freuen. Wo genau ist das denn in Ägypten?

Werbung
  Makadi sieht toll aus, ist mir aber zu riesig smile
no avatar
   Passion
schrieb am 16.01.2007 21:03
da gehen 5 HOtels irgendwie ineinander Über undf man kann ne halbe Stunde durch die Pool-Landschaft von einem Ende zum anderen Schwimmen...
momentan wird dort ein Golf-Platz angelegt...

da ich meinen Rabauken kenne und seinen Freiheitsdrang würd ich mich dort nach ihm schwindlig suchen.........ansonsten find ich die anlage auch sehr schön, bin ja quasi vor gut 2 Wochen noch dort gewesen *smile*

sollich dir die textze für die kinderdisco schonmal vorsingen ?*lach* ich bin noch in Übung....

btw schick mir mal ne PN ob ihr das Visum inklusive im Reisepreis habt, ansonsten geb ich dir nen Tip! ( der dir locker 15 Euro spart)

viel spass bei der Vorfreude smile

Manu

ich würde nicht mal bis zum Flughafen kommen zwinker
schrieb am 16.01.2007 21:04
nicht ohne Navi! autofahren

aber ich beneide dich! da ist mit Sicherheit schönes Wetter!

wir wünschen euch einen schönen Urlaub!

Ach, wie schön !
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 16.01.2007 21:20
Grüße mal die Makadi Bay von uns smile
Wir waren bisher 2x in der Bucht.
Vor dem Sunrise Select ist gleich ein tolles Riff...., bzw. nebenan.
Wenn wir wieder nach Ägypten fliegen, wollen wir da auch hin.
Viel Spaß und gute Erholung! Hoffentlich haben deine Jungs viel Spaß dort!
LG Petra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 11:32 von Petra*Kids.

Gooooooooooooil....
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 17.01.2007 04:38
Mit Kindern alleine zu fliegen, ist zwar kein Zuckerschlecken (habe ich ja letztes Jahr gemacht), aber die Zeit geht auch rum... Warum haste nicht Texas gebucht? Hier bekommt Ihr auch AI!!!!!!!!!!!!!!! grins

Wuensche Euch viel Spass und eine gute Erholung! Die habt Ihr Euch alle verdient!

Lieben Gruss,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023