Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bine - gut zu Hause angekommen?
no avatar
   suse66
schrieb am 16.01.2007 18:18
Ich fand den Mittag sehr schön! Joshua vermisst jetzt schon Thomas und seine Freunde und meint, die müsste Niklas das nächste Mal unbedingt wieder mitbringen. Emily enthält sich einer Meinung über den Mittag - sie wird wissen warum. Zicke eben.

Schlaft gut!

Re: Bine - gut zu Hause angekommen?
no avatar
   Bine25
schrieb am 17.01.2007 06:10
Guten Morgen Suse,

ja, wir sind gut wieder angekommen. Ohne Stau, - ging prima. Hab nur kurz beim Dachziegelwerk anhalten müssen, weil die Madame meinte noch kurz Durst zu haben smile

Wir fanden es auch schön. Niklas hat aber gesagt er will nie wieder nach Emily - sie soll nur zu ihm kommen grins

Liebe Grüßle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020