Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES SCHNEIT!!!!!!!!
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 16.01.2007 15:54
Keine grossen, fluffigen Flocken, aber definitiv auch kein Eisregen - miniklitzekleine Floeckchen, die sich wie Cornflakes anhoeren, wenn sie auf das vereiste Gras oder das Laub fallen... Mir tut es fuer meine beiden Grossen leid, das ganze lange Wochenende (gestern war hier Feiertag) haben sie auf Schnee gewartet, sich die Nasen an der Terrassentuere platt gedrueckt, und heute, am ersten Schultag nach dem WE, schneit es eine Stunde, nachdem ich sie in die Schule gebracht habe... Mal sehen, ob ich sie heute frueher abholen soll, vielleicht koennen sie dann den Schneefall hier noch ein bisschen sehen...

Gruesse aus dem eisigen (-4 C) Winterwonderland Texas,

och, habt ihr das gut...
schrieb am 16.01.2007 17:55
wir wollen auch Schnee! Lenia erzählt ja jedem, daß es an ihrem Geburtstag schneit, hoffentlich ist sie nicht all zu enttäuscht.... Weiß auch nicht wie sie darauf kommt Ich hab ne Frage

Re: ES SCHNEIT!!!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 18:27
Ja, das habe ich schon von meiner Freundin gehört.
Die ist gestern nach 7 Monaten endlich wieer nach Hause geflogen und da sag ich noch, sie könnte die Winterklamotten doch später nachkommen lassen. Pustekuchen, in New Mexico scheint auch tiefster Winter zu sein.

Verrückte Welt.

Schnief!
no avatar
   Jonna
schrieb am 16.01.2007 18:43
Schick doch mal ein paar Bilder, hier ist Schnee irgendwie total Mangelware. Ich war zwar vor zwei Wochen in Österreich zum Skilaufen, aber es ist überall dasselbe, grüne Wiesen, wohin man schaut (mal abgesehen vom Kunstschnee). In den Ski-domes fangen die Leute schon an, sich zu prügeln, weil es so voll ist traurig .
Ganz liebe Grüße aus orkangeplagten Norden Deutschlands senden Dir Jonna und ihre beiden Zwerge

Werbung
  Wohnt ihr noch in El Paso ? o.t.
no avatar
   Joy+
schrieb am 16.01.2007 19:05
  Re: ES SCHNEIT!!!!!!!!
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 16.01.2007 19:08
oh, schön!
Aber die Wetterpropheten haben uns für Donnerstag ja wieder Sturm angekündigt, und dann soll es kälter werden...Ich hab ne FrageIch hab ne Fragevielleicht kommt Collin`s Schlitten dann doch noch zum Einsatz, wenn - so wie Collin sagt- die "fleissige Marie" die "faule" endlich bei Frau Holle ablöstLOL

Klasse smile))
no avatar
   curly
schrieb am 16.01.2007 20:02
Hoffentlich koennen die beiden das noch geniessen. Aber vielleicht haben sie das ja schon in der Schule? Ist doch was aussergewoehnliches bei euch smile

Hier schneite es letzte Woche auch, nur ganz wenig, aber richtig dicke fette flocken, so gross das mit nur ein paar die Autoscheibe zu war LOL

Wir haben es hier immernoch recht warm, ungewoehnlich warm wenn man bedenkt das Januar in DC bekannt ist fuer seine bittere kaelte.

Aber das wird sich in den naechsten tagen hoffentlich aendern smile

Geniesst die weisse pracht, ich vermisse es gerade sehr!

Nein, weiter oestlich, bei Fort Hood, TX! o.T.
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 17.01.2007 04:39

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020