Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gibt es Menschen die NICHT
schrieb am 16.01.2007 14:23
mit einem Auge blinzeln können?

Also ein Auge zu, eins auf?

Niklas übt es seit bestimmt 2 Jahren, es klappt nicht! Entweder hat er beide Augen auf oder zu!
Da er pfeifen, Zunge rollen und so Zeug ganz schnell konnt und nur das blinzeln nicht rafft frage ich mich ob es einfach Leute gibt die das nicht können!

Ist nicht wirklich wichtig! Würde mich nur mal interessieren!

Könnt Ihr es alle?

Re: Gibt es Menschen die NICHT
no avatar
   AndreaUE
schrieb am 16.01.2007 14:36
Ich kann es nur mit dem rechten Auge. Links geht überhaupt nicht....
Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, oder?

Ich lass es jetzt mal Zoé und Paula probieren:
Paula kann es beidseitig, Zoé kann es nur mit links ein bißchen, rechts gar nicht...

no avatar
   Deborah
schrieb am 16.01.2007 17:59
Hallo Niklasmama,

mein Mann und meine Tochter können es beide nur mit dem rechten Auge, links geht gar nichts. Scheint irgendwie erblich zu sein. Können es Du und Dein Mann denn?

Grüße

Deborah

ja, die gibt es!
schrieb am 16.01.2007 17:59
Für solche Menschen, die im Übrigen gar nicht so selten sind smile , gibt es bei der Bundeswehr extra "Augenklappen" damit sie die Schieß-Übungen mitmachen können!!!

Mein Mann hatte auch so eine zwinker

Werbung
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 16.01.2007 19:13
LOLnun sitzen wir drei hier vorm PC, und zeigen uns gegenseitig, wie wir zwinkern...BRÜLLL- ich krieg mich nimmer ein , Du kommst auch immer auf dinger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020