Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

plötzlich kann er lesen!
no avatar
   Syfani
schrieb am 16.01.2007 11:36
darf ich auch mal stolz erzählen, dass Nico jetzt lesen kann, und das mit kanpp 5 Jahren??
Nachdem er LEGO auf der Kornflakespackung gelesen hat, habe ich einfache Wörter wie: OMI TOMI LILLI TIMI TAMI auf die Tafel geschrieben und er hat es gelesen. Auch WILDE KERLE und alle Namen von den Jungs waren fehlerfrei.
Ich habe ganz schön gestaunt und ich war mächtig stolz auf meinen kleinen wilden Kerl.

Jetzt versuche ich auch mal ein Bild dran zu hängen, hab es noch nie geschafft.

Gruss Sylvia

sorry. 2 mal
no avatar
   Syfani
schrieb am 16.01.2007 11:38
aber immerhin hat es diesmal geklappt.
Sylvia

Re: plötzlich kann er lesen!
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 16.01.2007 12:18
Ich verneig michIch verneig michvor Deinem Sohn- ist ja klasse!, und natürlich auch vor dir- grmpfdas mit den Fotos Einstellen hab ich noch nicht gebacken gekriegt-

Mensch, das ist ja toll. Glückwunsch!
no avatar
   debi
schrieb am 16.01.2007 21:50
Liebe Sylvia,

da könnt Ihr mit Recht stolz sein. Nico ist ja wirklich früh dran mit dem Lesen. Er scheint auch wirklich Freude daran zu habenParty Super, weiter so!

Mein Neffe hat uns in gleichen Alter auch so verblüfft (ist jetzt schon Jahre her): Damals lief immer die Sendung "Glücksrad" im TV und das hat er unheimlich gerne angeschaut. Auf einmal kannte er alle Buchstaben und fing kurz darauf an zu lesen. Plötzlich konnte er es einfach und wir haben nicht schlecht gestaunt. Unsere Kleine hat es da noch nicht so damit. Sie kann zwar das Alphabet aufsagen und erkennt viele geschriebene Buchstaben, aber das war es dann auch schon. Vom Lesen ist sie noch weit entfernt, dafür hat sie es momentan mit den Zahlen. Wenn wir zu Fuß unterwegs sind, bekomme ich jede Hausnummer vorgelesen LOL

Winke, winke in die Schweiz. 2 große und hübsche Buben habt Ihr!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.07 21:53 von debi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023