Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

plötzlich kann er lesen!
no avatar
   Syfani
schrieb am 16.01.2007 11:36
darf ich auch mal stolz erzählen, dass Nico jetzt lesen kann, und das mit kanpp 5 Jahren??
Nachdem er LEGO auf der Kornflakespackung gelesen hat, habe ich einfache Wörter wie: OMI TOMI LILLI TIMI TAMI auf die Tafel geschrieben und er hat es gelesen. Auch WILDE KERLE und alle Namen von den Jungs waren fehlerfrei.
Ich habe ganz schön gestaunt und ich war mächtig stolz auf meinen kleinen wilden Kerl.

Jetzt versuche ich auch mal ein Bild dran zu hängen, hab es noch nie geschafft.

Gruss Sylvia

Re: plötzlich kann er lesen!
schrieb am 16.01.2007 11:42
Hey, das ist doch klasse! Ich hoffe, Du hast nun auch genügend "Stoff" für seine Leselust zur Hand grins...

Liebe Grüße

schrieb am 16.01.2007 14:06
Hey, das ist ja cool!

no avatar
   lucky*3
schrieb am 17.01.2007 10:16
das ist echt klasse - vielleicht hat er sich einiges bei seinem großen Bruder angeeignet - ich hab auch lesen gelernt als meine Schwester in der ersten Klasse war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021